Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

hört sich ja net schlecht an cordi ;D

@tabris kannsu uns net ne kokosnuss und nen pfirsich geben?:) :D

bist doch der beste hier im forum oder? :verl: :mf:

Na die englischsprachige, unlokalisierte von der Tabris sprach...oder kommt die auch nicht?

Original geschrieben von sonicgroove
laut Nintendo kommt keine PAL

Was aber auch wieder unlogisch wäre, denn es gibt ja auch im Pal-Sektor englischsprachige Länder, für die das Spiel ja nicht mehr extra lokalisiert werden müsste. Ich hätte es auch nicht schlecht gefunden, wenn das Spiel hierzulande komplett in Englisch veröffentlicht worden wäre, Handbuch und Spielhülle einzudeutschen wäre ja nicht das Problem gewesen... Aber wenn es sich nicht lohnt... :(

vielleicht überlegen sie es sich ja nochmal

oder das ganze war sowieso nur eine finte, damit alle Nintendo-Fans danach schreien und damit einen hype um das spiel verursachen ;)

Pfirsich hab ich nur einen, da muss ich erst ein paar neue züchten.

Eine Kokosnuss wird dir nicht viel nützen, dafür kriegst du kaum Geld.

Ich kann dir nur Kirschen, Birnen und Orangen anbieten. Wenn alles gut läuft, bald auch Pfirsiche und Äpfel.

BITTE SAGT MAL UM WAS ES BEIM GAME GEHT :D muss ja geil sein..
nen us gc mit animal cross und metroid prime us ging fuer extrem viel weg :)

Re: Re: Animal Crossing kommt NICHT!

Original geschrieben von Tabris

:lol:

Es gibt keine GBA Version von Animal Crossing.

:lol: :lol: :lol:
Stimmt :D
Das kommt davon, wenn man die News einfach von andern Seiten kopiert, ohne sie sich komplett durchgelesen zu haben :verl:

Original geschrieben von Tabris
Pfirsich hab ich nur einen, da muss ich erst ein paar neue züchten.

Eine Kokosnuss wird dir nicht viel nützen, dafür kriegst du kaum Geld.

Ich kann dir nur Kirschen, Birnen und Orangen anbieten. Wenn alles gut läuft, bald auch Pfirsiche und Äpfel.

Wenn du deine Pfirsich- und Apfelzucht in Gang gebracht hast, würd ich mich auch gern auf die Warteliste für ein Exemplar setzen lassen! :love:
@ relikt:
Code folgt, hab den cube grad angeschmissen, hol mir grad den safari tune, danach geh ich den code holen :D

@ Assel:
www.animal-crossing.com :D

Zurück
Oben