Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Genau der !Original geschrieben von Ray17
Ich find´s absolut geilGenau das richtige für mich ! Heute war "Snow Day", der Bürgermeister hat mir nen Schneemann geschenkt
Einfach Wahnsinn !!!
@ Bastard: Bist du "unser" Bastard, von nexgam?
@ Tabris: War jetzt auf der Homepage und hab nen Code für Donkey Kong 3 bekommen...

Irgendwann baut auch Nook seinen Laden ausOriginal geschrieben von Ray17
Ja von Mr Resetti hab ich schon gehört, ich werde mich hüten nicht zu speichern
Hab jetzt gerade noch ein paar Sachen erledigt bei Nook. Eine aus meinem Dorf hat mir erzählt dass morgen ne "Big Sale Action" ist bei Nook
Bin aber noch mehr gespannt ob ich Antwort auf die Briefe kriege die ich heute so durch´s Dorf geschickt habe...
Ein Kumpel aus dem Nexgam board hat mir schon ne Angel rüber geschickt, so hab ich wenigstens ne Chance ordentlich Geld zu machen um mein Haus endlich auszubauen, nachdem ich Nook bezahlt habe...

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Der Name usw. war kacke, hab deshalb gestern nochmal von vorne angefangen, heisse jetzt Cord, und meine Stadt ist Hannover!
Bei mir an den Bäumen wachsen Orangen!
Wow...Orangenbäume. 
Orangen könnte ich gebrauchen? Lust zu tauschen?Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Der Name usw. war kacke, hab deshalb gestern nochmal von vorne angefangen, heisse jetzt Cord, und meine Stadt ist Hannover!
Bei mir an den Bäumen wachsen Orangen!

Original geschrieben von Tabris
Danke Cordman
Werd's morgen ausprobieren, wenn ich von der RS Orientierung zurück bin. Dann kann ich dir auch deinen generieren.
Ahja, nicht vergessen! An Sylvester Animal Crossing unbedingt laufen lassen, sonst verpasst ihr das Feuerwerk um Mitternacht. :anim:![]()
Original geschrieben von Tabris
Argh, musst du mich daran erinnern, dass ich zur Zeit keine habe??!!![]()
![]()