Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

So, hier sind deine Passwörter:

Kirsche:

pRt08j3t%%%dY#
Uz#3q2q&jcg9eF

Kokosnuss:

9RtZ8V3tEY%DT#
Gz#%qj0UHCgM#u

Das werde ich wohl machen! :biggthump Wer weiß wann das Spiel, wenn überhaupt, lokalisiert erscheint...

hi

Dann erhält er das Item und der Code ist von da an nutzlos. Natürlich wird das Item beim anderen Spieler gelöscht, sobald der Code generiert worden ist.

was is wenn man von 2 verschiedenen leuten das selbe item bekommt? dann ist der code doch gelöscht und es funktioniert nicht mehr oda wie?

...und das läuft einseitig auch oda muss man 2 codes eingeben sprich den vom anderen und den von mir selbst um das neue/alte zu bekommen/löschen?

bye

Original geschrieben von Darkportal
hi

was is wenn man von 2 verschiedenen leuten das selbe item bekommt? dann ist der code doch gelöscht und es funktioniert nicht mehr oda wie?

...und das läuft einseitig auch oda muss man 2 codes eingeben sprich den vom anderen und den von mir selbst um das neue/alte zu bekommen/löschen?

bye

das sind dann zwei verschiedene items, z.b. eine banane von tom, die andere hasse von stefan.

der code ist ja nicht nur der reine item code, ich denk mal da fließt noch sowas wie name/stadt des spielers A, name/stadt spieler B, und systemzeit oder ein ähnlicher faktor...

auf jedenfall ist es so, daß es nahezu unmöglich ist, den selben code 2 mal zu bekommen :)

Ist so ein Australien Import teuer?
Gibt es überhaupt einen Import laden bei dem man Spiele aus Australien Importieren kann?

das wird wohl kein problem sein, nen internetshop aus australien zu finden und preislich wirds wohl mit japan mithalten, wobei es mich nicht wundern würde wenn es über die UK billiger käme (als ehemalige Strafkolonie).

manji

Ist nicht bekannt. Allerdings wäre es für Nintendo doch ein unnötiger Aufwand, wenn sie die Codes extra ändern würden.

Aber wie die Erfahrung lehrt werden von den Entwicklern überall weder Kosten noch Mühen gescheut um in der PAL Version verbesserungen zu machen (wobei man Nintendo zugestehen muss bislang noch die besten PAL Versionen auf den Markt zu bringen) :lol: :lol: :lol:

sorry aber das musste sein ;)

manji

verdammte scheisse. euer gelaber über das spiel haben mich ganz sabbrig drauf gemacht und ich hab doch erst 60€ für starfox geblecht:mad:

Aber ich brauch dieses spiel jetzt....

kann man eigentlich auch mit leuten tauschen, die zum beispiel die jap version haben.
z.B wenn ich jetzt die us habe und ich mit einem mit ner jap. version tauschen möchte. geht das?

In der japanischen Version gibt es dieses Tausch-System meines Wissens gar nicht. Das Game wurde für den westlichen Markt massiv aufgestockt. In Japan gibt es nur den e-Reader und GBA-Link Support (und auch der nicht so extrem wie bei der US Version).

Zurück
Oben