Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

Original geschrieben von Tabris
Dann solltest du noch etwas spielen. Plötzlich kommt ein Paket von Nintendo mit ein paar Games, die per Zufallsprinzip auf die Memory Carts verteilt wurden. Blöderweise kannst du aber noch kein NES kaufen.

Du brauchst gar kein NES zu kaufen! Hab ich auch erst gedacht!
Wenn du die Games bei dir zuhause einfach droppst dann steht da ein komplettes NES mit dem Spiel! Also jedes Game bringt sein eigenes NES mit.

Animal Crossing e-Card Details!

Die Händler in den USA haben vor kurzem erste Informationen über die kommenden Animal Crossing e-Cards erhalten. Mit diesen kann man mit Hilfe des e-Card Readers und des Gameboy Advance spezielle Daten in Animal Crossing freischalten bzw. hochladen.

Nach aktuellen Informationen wird Nintendo vier Serien von Animal Crossing e-Cards während der Lebensdauer des Spiels veröffentlichen. Die erste Serie, welche in den USA im Oktober erscheint, wird 66 Karten umfassen. Diese werden wie die NES e-Cards in Päckchen mit je fünf Karten verkauft. Jedoch kosten die Animal Crossing e-Card Päckchen lediglich 2.99$ und nicht wie die NES e-Cards 5$. Die 66 Karten der ersten Serie setzen sich aus 60 Charakter-, vier Sound- und zwei Textur-Karten zusammen.

Die Charakter-Karten enthalten zwei Codes, einer ist auf der Karte aufgedruckt und einer versteckt sich im Dot-Code. Wird nun eine der Charakter-Karten mit dem e-Card Reader gescannt, während dieser über den GBA an den GameCube angeschlossen ist, erhält man unverzüglich ein Item in Animal Crossing. Alternativ kann der auf der Karte abgedruckte Code auch über das Mail System in AC an einen der Einwohner geschickt werden. Nun ist es aber nicht sicher, ob man das Item vom entsprechenden Einwohner erhält oder nicht. Die Charakter-Karten können unter anderem neue Einrichtungsgegenstände oder Kleider enthalten. Die Sound-Karten enhalten neue Melodien für das Städtchen des Spielers und über die Textur-Karten können neue Texturen ins Spiel importiert werden.

Besitzt man das Spiel Animal Crossing auf dem GameCube nicht, können die Karten auch als Sammelkarten genutzt werden. Jede Karte enthält Informationen über den abgebildeten Charakter. Und wie es in einem Sammelkarten-Spiel üblich ist, sind einige Karten seltener als andere.

© 2002 GAMING-UNIVERSE | GAMECUBE-UNIVERSE

Original geschrieben von dababu

Du brauchst gar kein NES zu kaufen! Hab ich auch erst gedacht!
Wenn du die Games bei dir zuhause einfach droppst dann steht da ein komplettes NES mit dem Spiel! Also jedes Game bringt sein eigenes NES mit.
Jo, das weiss ich jetzt auch. :D

Hatte den Brief damals ja auch noch nicht bekommen. :)

@Spanish: Ja, ich :D

[Animal Crossing] Trading Service

Dies hier ist der offizielle Trading Service der The Crossing Guardian Zeitung.

Sucht ihr irgendeinen Gegenstand, eine Boden- oder Wandtextur, neue Kleider oder gar NES-Games um euer Leben in Animal Crossing zu verschönern? Dann schaut regelmässig in dieses Topic und tauscht mit anderen Bewohnern.

Meine Daten
Mein Name ist Tabris und ich wohne in schönen Städtchen Heaven. Zu meinen Angeboten gehören die NES Games Clu Clu Land und Golf sowie Kirschen und Kokosnüsse. Wenn jemand tauschen will, soll derjenige sich doch bitte in diesem Topic melden und mitteilen, was er/sie mir im Gegenzug anzubieten hat. Ich freue mich auf zukünftige Tauschhandel mit anderen Bewohnern von Animal Crossing. :)

Ne, über das Tauschsystem. Man bringt das gewünschte Item in den Laden von Tom Nook und dieser fragt dann, wer der Empfänger ist und in welcher Stadt er wohnt. Man gibt also den Namen des Freundes (den er im Spiel trägt) und den seiner Stadt ein und Tom Nook generiert einen Code daraus. Dieser Code wird z.B. hier im Forum gepostet und der andere kann dann seinerseits zu Tom Nook gehen und diesen Code dort eingeben. Dann erhält er das Item und der Code ist von da an nutzlos. Natürlich wird das Item beim anderen Spieler gelöscht, sobald der Code generiert worden ist.

So funktioniert das Trading System in Animal Crossing ohne jegliche onlineverbindung oder ähnliches. :)

Sorry dass ich jetzt nachfrage,aber worum geht es in den Spiel?Habe vom Spiel bis jetzt noch nicht gehört1

Es ist eine Art Lebensimulation. Man kommt in eine Stadt und beginnt dort ein neues Leben. Man sucht sich einen Job, erledigt kleinere Aufträge und verdient Geld. Dann kann man sich mit den anderen Bewohnern unterhalten, sich mit allen anfreunden etc. Das Spiel läuft komplett in Echtzeit ab (also mit Jahres- und Tageszeitenwechseln etc.). Die Bewohner merken genau, wenn man mal eine Weile nicht mit ihnen spricht. z.B. war ich ja eine Woche nicht da und hab gestern wieder angefangen zu spielen. Eine der Bewohner von Animal Crossing hat mich dann richtig fertig gemacht, weil ich sie so lange nicht besucht habe, echt witzig. :D

Das Spiel ist ein sogenanntes Communication Game von Miyamoto und diese Bezeichnung hat es auf jeden Fall verdient. Es nutzt jede erdenkliche, mit dem GameCube mögliche Kommunikationsart. Sei es über Memory Card, GBA, e-Reader oder dieses schon von mir vorgestellte Trading System. Es wäre ein perfektes Onlinegame, aber diese Möglichkeit hat Nintendo vorerst weggelassen, vielleicht wird sie bei einem Nachfolger eingebaut. :)

Hiu das hört sich ja gut an.(kannst tolle berichte schreiben bzw. spannende ;)).Jetzt nur noch das wichtigste:Ist die Pal version schon draußen? ....Bitttteeee

Original geschrieben von /(o)(o)\
Jetzt nur noch das wichtigste:Ist die Pal version schon draußen? ....Bitttteeee
Steht leider noch nicht fest ob es überhaupt hier erscheint. Ich würde es mir auch sehr wünschen...

sher sehr schade :( Tja dann müssen wir wohl auf die Freeloader CD warten!(wenn sie überhaupt erscheint)

Wenn man vergisst zu speichern (absichtlich oder unabsichtlich) oder die Uhr des Cubes verstellen will um zu schummeln, dann kommt Mr. Resetti vorbei und bestraft einen. Ich hab vergessen zu speichern und deshalb ist zu mir gekommen. Beim ersten Mal hat er glücklicherweise nochmal ein Auge zugedrückt, aber wenn es nochmal vorkommt, dann wird er nicht mehr so nett zu mir sein. :shake:

Zurück
Oben