Switch Animal Crossing: New Horizons & ältere Ableger

hmm... @Spanish: Das Game kommt glaube ich am 16. September in den USA raus. Wenn wir bei Pitsch vorbeigehen, können wir's vielleicht noch vor dem Zockertreffen besorgen. Oder was meinst du?

Das hab ich doch alles geregelt. :D

Er kommt defintiv mit und wir bekommen das Auto seines Vaters. Fahren wird Sascha Waser, wie letztes Mal.

Wir gehen am Freitag Abend zu Oli und übernachten dort. Am Samstag Morgen früh fahren wir dann los.

Animal Crossing Topic

Hallo, das andere Topic ist schon zu gross. darum dachte ich eines neues aufzumachen wäre intelligenter.

habe heute animal crossing bekommen und möchte nur sagen, dass ichs noch nicht gezockt habe. erst um 21 uhrö wirds wahrscheinlihc soweit sein. blub.

:biggthump

Erzähl nachher mal wie es dir gefällt usw., das Spiel erwarte ich ja auch sehnsüchtig, aber das dauert wohl noch...wenn überhaupt!

also erstmal das:

Grafik absoluter billigmüll aus den N64-Zeiten, einfach billigmüll!! :shake:

der sound ist sehr dezent und auch N64-Niveau!!

ABER, jetzt kommt das GROSSE ABER... bisher gefällt mir das spiel trotzdem. obwohl ich gerade mal 50minuten gezockt habe, find ichs gar nicht mal so schlecht. sympathisch und langsam kommts. ich muss schon mehr spielen um mehr zu sagen. werde morgen mal ein bisschen mehr dazu schreiben.

ja, das müssen wir in der tat.

habe jetzt wieder mehr gezockt. mein bruder ist auch mit in das dorf umgeuzogen. er ist jetzt mein nachbar :D

habe gerade bei Tom Nook die arbeiten abgeschlossen, werde wohl neue arbeit suchen müssen.

wenn du vielleicht was spezielles haben möchtest, sag mir das! :anim:

Dann solltest du noch etwas spielen. Plötzlich kommt ein Paket von Nintendo mit ein paar Games, die per Zufallsprinzip auf die Memory Carts verteilt wurden. Blöderweise kannst du aber noch kein NES kaufen.

Zurück
Oben