Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielstand ist fest auf dem Gerät. Auf der s2 hast du eh ne neue Insel, außer du migriert die absichtlich. Auf nem Server is nix.Kann man das eigentlich neu starten oder ist der Spielstand „fest“ auf dem Server? Hab das zu Release viel gespielt, aber danach gar nicht mehr. Ne S2 Version würde ich mir geben.
Ne, das stört mich auch am meisten an solchen Spielen - wenn ich im Spiel was machen könnte, muss ich arbeiten, wenn ich nicht arbeiten muss, darf ich im Spiel nix machen, total bescheuert.Mal alle Witze zur Seite.
Ich hatte da am Anfang auch super viel Zeit rein geballert, aber mir ging es auf die Eier, dass man Sammeln von der Tageszeit abhängig machen musste (also gewisse Dinge waren halt von der Uhrzeit abhängig). Kann man das mittlerweile irgendwie „steuern“? Weil dann würd ich auch nochmal anfangen![]()
nein, geht nicht. Ich bin mir gerade nicht sicher, aber man kann glaub das Delta der Zeit des Spieles ändern. bei den früheren Titeln hat man einfach die Zeit der Konsole verdreht, das is aber gar nich mehr so einfach jetztMal alle Witze zur Seite.
Ich hatte da am Anfang auch super viel Zeit rein geballert, aber mir ging es auf die Eier, dass man Sammeln von der Tageszeit abhängig machen musste (also gewisse Dinge waren halt von der Uhrzeit abhängig). Kann man das mittlerweile irgendwie „steuern“? Weil dann würd ich auch nochmal anfangen![]()
Bilde mir aber ein, dass man durch so ne Regelung im Bürgeramt alles per Dekret oder wie das heißt verschieben kann minimal. Dann hat Nook länger auf, öffnet aber später.Ne, das stört mich auch am meisten an solchen Spielen - wenn ich im Spiel was machen könnte, muss ich arbeiten, wenn ich nicht arbeiten muss, darf ich im Spiel nix machen, total bescheuert.
Switch 2 Edition kommt, plus kostenloses 3.0 Update
Das Update is cool. Resetti
Das Upgrade brauch ich nicht
Shop, Rathaus und Museum wars glaube, oder?Am nervigsten ist es aber für den Shop.
Diese Geier!Das Upgrade liegt btw bei fünf Euro!
Nook und Melinda sind immer da iirc. Und im Museum arbeitet Eugen, der ist ja nachts wach. Der pennt im Stehen tagsüber.Rathaus und Museum
...Aber einfach alles um x Stunden verschoben könnte zumindest ein bisschen was bringen
bei den früheren Titeln hat man einfach die Zeit der Konsole verdreht, das is aber gar nich mehr so einfach jetzt![]()

Bilde mir aber ein, dass man durch so ne Regelung im Bürgeramt alles per Dekret oder wie das heißt verschieben kann minimal. Dann hat Nook länger auf, öffnet aber später.
und nicht in den eshop wollen.Aber warum geht das nicht mehr so einfach? Solange du es einmal machst und konsequent lässt, sollte das doch keine Probleme machen? Darfst halt die Uhr nicht übers Netz synchronisieren lassen.

Den hab ich seit Switch 1 Release vielleicht 10 mal geöffnet :xund nicht in den eshop wollen.![]()
Das 3.0 Update bietet deutlich mehr Content und ist komplett kostenlos. Da kann man sich imo über das €5 Switch 2-Upgrade kaum beschweren.Man hätte das Upgrade aber auch umsonst raushauen können. Ist aber halt Nintendo, ne?
![]()
Die Entwickler und Tester arbeiten auch nicht kostenlos.
Die Updates und der DLC kriegst du doch auch hier kostenlos, genauso wie bei Astro Bot.Gut, damit kannst du absolut jede Preiserhöhung und jeden Extracent rechtfertigen. Es soll aber noch Studios geben, die Upgrades und DLCs kostenlos zur Verfügung stellen. Grüße gehen unter anderem raus an "Astro Bot".