• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Android-User diskutieren!

Warum sollte man das tun? Es wäre nur ein Sidegrade mit Generve. Klar, Android hat mehr Hardware-Optionen und man denkt, man könnte was sparen ….

Hab hier auch immer Android Devices, gerade DAPs oder das Not-Phone … Man gewöhnt sich dran. Aber kein Grund. Aber OT: Ich nicht so, nur parallel. Kein Wechsel ohne Not.

Eventuell einfach zu viel Zeit und Langeweile. Und das ist ein absolut valider Punkt, sich mal bei anderen OS um zu schauen :)
Natürlich spricht nix dagegen, aber die Unterschiede bei den wichtigsten Features sind nunmal minimal. Ich weiss: Sollte Plattform A irgendwann kacke werden, dann werde ich ohne Probleme auf B wechseln können.. aber solange das nicht der Fall ist...

Aus Langeweile und FOMO schauen, klar. Daily Business. Aktuell aber keine Langeweile, eher das Gegenteil...

Ich werde jetzt Windows vom Notebook kicken (also privates). Und 100% auf Linux mint und Steam OS gehen. Probier es mal aus. Hab ins Windows-System kaum Abhängigkeiten und die Office-Suite ist im Browser super nutzbar. Für die 5 Dokumente im Jahr.

Zurück
Oben