Caesar III
Oh Noes
Glaub nicht, neeKann man irgendwie den PIN beim Screenlock komplett deaktivieren? Finde nix in den Developer-Settings, aber beim "Walkman" brauche ich das nicht und es nervt nur. Scheinbar nicht, oder? Android 12!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub nicht, neeKann man irgendwie den PIN beim Screenlock komplett deaktivieren? Finde nix in den Developer-Settings, aber beim "Walkman" brauche ich das nicht und es nervt nur. Scheinbar nicht, oder? Android 12!
Gibt es eigentlich tatsächlich nach wie vor keine Möglichkeit Roaming für einzelne Länder zu sperren? Ich lebe am Bodensee und in Ufernähe hat man oft nur das Netz aus der Schweiz oder Österreich. Von daher wäre es praktisch Roaming anzuhaben. Wenn sich das Handy aber in der Schweiz einwählt ist man gearscht. Das kann doch nicht so schwierig sein?
Normaler Pincode? Kann man in den Sicherheitssettings abstellen, da braucht es keinen Entwicklermodus.Kann man irgendwie den PIN beim Screenlock komplett deaktivieren? Finde nix in den Developer-Settings, aber beim "Walkman" brauche ich das nicht und es nervt nur. Scheinbar nicht, oder? Android 12!

Sorry für die kurze Hoffnung, dachte es geht um ein stinknormales Android HandyHmmm, ich kann da nur einstellen, dass er keinen PIN nutzt, wenn er die Location checkt oder meine Bewegung. Aber generell „aus“? Also nicht beim Phone die SIM-Pin, sondern den Auto-Lock vom OS![]()

. 
JO!Ansonsten sind die Dinger auch irgendwann ziemlich ausgereizt was Display, Kameras, Geschwindigkeit etc. angeht.
Ist für mich ne Software Sache …Die KI Geschichten finde ich interessant. Mal schauen wo da die Reise hingeht. Ansonsten sind die Dinger auch irgendwann ziemlich ausgereizt was Display, Kameras, Geschwindigkeit etc. angeht.
Jo. Deswegen kein iosIst für mich ne Software Sache …
? iOS18 hat doch dieses Feature Set?Jo. Deswegen kein ios![]()