• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Wahrscheinlich ...Eigenheiten/Präzision des Displays.

Oder Eigenheiten/Präzision von dir?

Mir persönlich geht es genau anders rum, egal wie hoch aufgelöst finde ich das lesen und tippen auf so kleinen displays wie dem iphone einfach krampfhaft. Felsenfest zu behaupten, die displaygrösse hätte keinen einfluss auf das seherlebnis bei videos und der bedienung bei apps ist schon ... interessant.

Welchen grund hat es sonst, dass es so viele geräte mit 4,7" und aufwärts gibt? Der tabletboom kommt woher?

Oder Eigenheiten/Präzision von dir?

Mir persönlich geht es genau anders rum, egal wie hoch aufgelöst finde ich das lesen und tippen auf so kleinen displays wie dem iphone einfach krampfhaft.

Wie gesagt. Lass uns gleichzeitig einen Text schreiben. Auf dem iPhone tippe ich Dir den fast doppelt so schnell :) (nur Phone/Phone Vergleich. Richtige Tablets natürlich ausgenommen)

Wie gesagt. Lass uns gleichzeitig einen Text schreiben. Auf dem iPhone tippe ich Dir den fast doppelt so schnell :)

Das kann ja so sein, aber genau so gibts halt dann auch wen der dir das auf einem 5" gerät in der zeit macht während er am iphone abkackt - was anderes hab ich ja mit meinem post nicht gemeint.

Viel eher gings mir um deine behauptung, "4 Zoll reichen wirklich völlig und machen bei Spielen oder Videos genauso viel Spaß wie 5 Zoll oder größer."

Pack das wort "mir" da rein, dann kann mans so stehen lassen.

Hab mir gerade bei amazon warehouse deals ein HTC One geschossen für 500 EUR. Angeblich nur die Verpackung beschädigt. Da bin ich mal gespannt. Ist neben dem One X+ leider das einzige Smartphone, welches alle Funktionen in meinem Auto unterstützt. Nichtmal ein iPhone unterstützt alles.

Aber ich mag HTC sowieso. Wollte zwar nie wieder ein non-google kaufen, wegen der ewig langen Updates. Aber die Auto-Geschichte hat mich dazu gezwungen ;)

Na ja, wenn das Teil verkratzt ist o.Ä. geht es eh zurück. :)

Gna. Note 2 aus der Tasche gerutscht und natürlich perfekt gelandet - Glasfront hinüber. Dann freue ich mich darauf, morgen früh Kostenvoranschläge zu sammeln ... :(

Hab einen. Dummerweise nehme ich den ab, wenn ich das Ding im Auto als Navi benutze, weil es dann sehr warm wird. Und hatte ihn noch nicht wieder angelegt. Nunja, eigene Dummheit ...

Murphys Law :(

Interessehalber: welchen nutzt Du? Ich habe das Flip Cover drauf, was ich sehr gut finde, was aber bei einem Sturz nahezu 0 Schutz bietet.

Hab eine Werkstatt hier relativ in der Nähe gefunden (Gießen), die es für 199 € gemacht hat. (Die meisten, die ich im Netz gefunden habe, waren nordwärts der 200, und repairmyphone hat das erste Note auch für 199 drin.) Hätte das Geld gern anderweitig verwendet, aber immerhin isses nicht wochenlang unterwegs und ich konnte gleich prüfen, ob alles ok ist ...

Ich hätte es eher für 100 EUR verkauft und für 400 EUR ein 'wie neu' bei amazon geholt. Sind zwar 100 EUR Differenz aber, dafür hättest Du ein neues Phone und mit 2 Jahren Gewährleistung (Stichwort: Wiederverkauf) :)

Ich hätte es eher für 100 EUR verkauft und für 400 EUR ein 'wie neu' bei amazon geholt. Sind zwar 100 EUR Differenz aber, dafür hättest Du ein neues Phone und mit 2 Jahren Gewährleistung (Stichwort: Wiederverkauf) :)

Hatte ich in Betracht gezogen - zumal die Elektronik ok ist. Aber erstens gibt's das Ding nicht für 400 im Moment, zweitens isses auch nur ein halbes Jahr alt ... hatte kurz überlegt, das Teil zu verhökern und dann ein Nexus 4 zu holen, weil so günstig, aber ich mag halt das Riesendisplay.

amazon warehouse deals 400 EUR wie neu. :znaika:

Habe mir ein HTC One für 500 EUR geschossen, das kam heute an: Ist sogar noch in der Original HTC Folie/Kleber.

Zurück
Oben