Justus Jonas
Palim Palim
Was hat das denn mit dem Thema zu tun? Gar nichts. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wahrscheinlich ...Eigenheiten/Präzision des Displays.
Oder Eigenheiten/Präzision von dir?
Mir persönlich geht es genau anders rum, egal wie hoch aufgelöst finde ich das lesen und tippen auf so kleinen displays wie dem iphone einfach krampfhaft.
(nur Phone/Phone Vergleich. Richtige Tablets natürlich ausgenommen)Wie gesagt. Lass uns gleichzeitig einen Text schreiben. Auf dem iPhone tippe ich Dir den fast doppelt so schnell![]()

Wie gesagt. Lass uns gleichzeitig einen Text schreiben. Auf dem iPhone tippe ich Dir den fast doppelt so schnell(nur Phone/Phone Vergleich. Richtige Tablets natürlich ausgenommen)
Mein Bruder hat 150€ für den Komplettaustausch Display und Rückseite @ Nexus 4 bezahlt.Gna. Note 2 aus der Tasche gerutscht und natürlich perfekt gelandet - Glasfront hinüber. Dann freue ich mich darauf, morgen früh Kostenvoranschläge zu sammeln ...![]()
Ich hätte es eher für 100 EUR verkauft und für 400 EUR ein 'wie neu' bei amazon geholt. Sind zwar 100 EUR Differenz aber, dafür hättest Du ein neues Phone und mit 2 Jahren Gewährleistung (Stichwort: Wiederverkauf)![]()