• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Für vernünftige Sachen gebe ich auch gerne ne Mark mehr aus. Ich spare das ja durch Geiz im Laufe des Jahres wieder ein :znaika:

Der Stift :znaika:

Im Ernst: ich finde das Nexus 4 klasse, aber ich habe gerne einen Kartenslot. In der Größe hätte ich das S3 genommen, aber 5,5" ist einfach klasse, wenn man sich der Größe bewusst wird, was das mobile angeht. Mir sind auch Softwareupdates nicht ganz so wichtig, ich weiß z.B. gar nicht ob das Note 2 noch Android 5 bekommen wird. Jelly Bean finde ich soweit ok.

Ehrlich gesagt vermisse ich 4.1 oder 4.2 auf meinem popligen HTC One V sogar nicht mal. Da ist nur 4.0 drauf (und geht auch nicht mehr). Die 4.2 Sachen benutze ich z.B. auf dem Nexus 7 gar nicht. Ich nehme das One V auch nur, weil damit wirklich alles an Smartphone Anbindung über Bluetooth in meinem neuen Auto geht. Mit dem Nexus 4 geht z.B. nur die Hälfte an Funktionen. Das HTC One X+ wird z.b. auch super unterstützt, vielleicht hole ich mir das noch. Da weiß ich z.B., dass es kein Android 5.0 für geben wird. Fürs Note 2 wahrscheinlich auch nicht. Aber notfalls kann man ja rooten :)

Was machste jetzt mit Deinem LG?

Geht Bluetooth ohne Störungen im Auto? Ist ja an sich ne coole Sache.

Mein LG bin ich im Bekanntenkreis losgeworden.

Geht Bluetooth ohne Störungen im Auto? Ist ja an sich ne coole Sache.

Mein LG bin ich im Bekanntenkreis losgeworden.

Kommt im Auto natürlich auf die Ausstattung an, aber funzt 1a. Ich habe extra das Smartphone Paket dazu genommen. Da geht dann über Bluetooth alles inkl. netten Features wie: Kontaktbilder von der Kontaktliste im Telefonbuch, Musik Streaming (auch spotify offline playlists) mit kompletter Titelanzeige (abhängig vom Gerät sogar Cover-Anzeige), Ausgabe Navi Ansagen über Fahrzeuglautsprecher mit Auto-Unterbrechung von Musik etc. Normales Telefonieren geht natürlich auch. ;) Poste später oder morgen mal paar Bilder wie das aussieht.

Es kursierte letztens eine Liste mit Samsung-Geräten, die angeblich 4.2 und auch das nächste Update erhalten, da war das Note 2 dabei.

BT nutze ich im Auto auch. Mein Ford unterstützt das von Haus aus. Sehr praktisch.

Von 4.2 würde ich bei so einem Gerät sowieso ausgehen. 5 muss man eigentlich auch bringen, alles andere wäre Verarschung bei so einem "Flaggschiff".

Ich überlege gerade ob ich beim tablet nicht auch zum Android Kosmos wechsele, macht für mich Sinn. Was wäre denn da um 350 Euro empfehlenswert bei 10 Zoll? Wäre dann nämlich der Erlös des Ipads.

Zurück
Oben