• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Hatte das S3 ja auch evaluiert. Mir hat's prinzipiell sehr gut gefallen, aber mir hatte der Screen zu starken Blaustich. Sicher Gewöhnungssache, aber beim Note 2 ist der Blaustich geringer. Wenn man da nicht so empfindlich ist wie ich, dürfte das Ding nach wie vor eine sehr gute Wahl sein.

Blaustich fällt mir jetzt nicht auf, das Display ist schon ziemlich geil im Vergleich zum IPS meines P880. Ansonsten ist es etwas flotter (nutze allerdings auch APEX), etwas leichter, aber grds. doch recht plastikhaft.

Gerade mal direkt verglichen, der Blaustich ist ja extrem, wenn man den direkten Vergleich hat :eek: Das ist eigentlich nicht tolerierbar.

Edit: liegt am Bildschirmmodus. Standard ist extrem übersättigt, bei natürlich passen die Farben. Wobei AMOLED dann auch nicht unbedingt seine Stärken ausspielen kann.

Ach ja, übrigens: eine popelige Micro-Sim kostet bei Congstar 19,99 Euro. Gibt es die bei Euren Anbietern kostenlos? Finde das ziemlich frech.

Ich habe die bei Neuabschluss gratis bekommen. Ansonsten gibt es im Netz aber genug Schablonen, mit denen man sich die Sim-Karte selbst zurecht schnippeln kann.

Bei den neuen Congstar Karten sind die Micro Sims schon vorgestanzt. Kann man aber kaum erkennen, habe es gestern auch nur durch Zufall gesehen.

Gibt es eine Möglichkeit Flash auf dem S3 im Browser zum Laufen zu bringen?

Edit: Problem erledigt.

Gerade mal direkt verglichen, der Blaustich ist ja extrem, wenn man den direkten Vergleich hat :eek: Das ist eigentlich nicht tolerierbar.

Edit: liegt am Bildschirmmodus. Standard ist extrem übersättigt, bei natürlich passen die Farben. Wobei AMOLED dann auch nicht unbedingt seine Stärken ausspielen kann.

Das Note 2 ist in dieser Hinsicht einen Tick besser, aber ich schätze, man kann sich ans S3 auch gewöhnen.

AMOLED ist super - außer im Tageslicht. Aber wer geht da schon freiwillig hin.

Ja, wobei anscheinend der Blaustich eh eine Amoled-Krankheit ist. Stört mich persönlich aber nicht so sehr, ich mag es am Smartphone auch gerne etwas kontrastreicher und bunter.

Bin ziemlich zufrieden mit dem S3 nach einem Tag, es ist gefühlt alles etwas besser als beim P880. Wobei ich nach wie vor immer noch mit dem Note 2 liebäugle, ich schaue sehr viele Videos und lese und surfe viel mit dem Ding, da wären 5,5" schon schick. Leider ist das Note 2 gebraucht kaum zu bekommen und im MM kostet es 439 Euro :(

Zur IFA im Spätsommer kommt wohl das Note 3, dann gibt's einen Preisrutsch, wie jetzt beim S3.

Wenn Google nächste Woche ein tolles neues Nexus vorstellt, können wir aber über einen Freundschaftspreis reden. :love:

Glaubst Du denn, dass die richtig was raushauen? Die Gerüchte sind ja eher unspektakulär, interessant wäre da höchstens Key Lime Pie (oder wie auch immer sich das schimpft).

Aber doch kein neues Nexus nach knapp einem halben Jahr. IMO höchstens eine Nexus4 LTE/32GB Variante. Verwette ich meinen Account drauf :naughty: :verl:

btw. immer noch ein geiles Gerät. Werde wohl von Nexus zu Nexus hopper - hoffentlich ohne aktuelle AMOLED Technik.

Ich wäre unsicher, ob ich nicht den Note-Stift vermisse. Den nutze ich zwar nicht so exzessiv, aber ist immer wieder für eine schnelle Notiz ungeheuer praktisch ...

Nö, November 2012 offiziell erschienen, aber nach ein paar Minuten war es weg wochenlang nicht verfügbar. Von daher kann man auch von einem zweiten Launch im Dezember reden :zahn:

Irgendwie denken das viele. Überall wünschen sich die Leute für die I/O ein N5 obwohl das N4 noch immer (IMO) das beste P/L Verhältnis quer durch die Bank hat und alles andere als alt ist :)

Aber ein N5 darf gerne auf die Glasrückseite verzichten - da war ich schon beim iPhönchen kein Fan von.

Gerade in den Kleinanzeigen umme Ecke gefunden: neues Note 2 aus Vertragsverlängerung für 399 Euro. Hmmmmm.

Zurück
Oben