Android-User diskutieren!

Hatte früher Swype, aber die neue Android Tastatur gefällt mir. Sie muss zwar noch lernen, aber dann ist alles fix. Mit 2 Klicks ist jedes Wort eingespeichert :)

Ohne Wischen geht bei mir gar nichts mehr :zahn:

Kein Problem ^^ Ist halt ein dauerhaftes Zittern, Feinarbeit ist also nicht so ganz meine Stärke. Mal stärker, mal schwächer. Aber Daumen abspreizen und eine genaue Taste treffen ist für mich recht unangenehm. Jedes 2. mal treffe ich aber gewollt :D Mache mich ja selbst darüber lustig ^^

Für mich ist das Wischen daher super, glaube aber auch ohne Tremor würde ich persönlich das ganze bevorzugen. Zumindest hat mich das System nach einer Prüfung überzeugt, aber das ist wirklich Geschmackssache :)

Ersatzgerät ist da! Funktioniert alles wieder. Jetzt noch das kaputte einschicken.

Super Service soweit. Hoffentlich wird dann nicht rumdiskutiert, weil ich die Daten gelöscht hab aus Fastboot raus.

Mein Bruder hat gestern sein Nexus 4 bekommen ... gefällt mir optisch irgendwie nicht und wirkt riesig...aber ist ja nicht meins, von daher kein Problem :D

es ist riesig... hat halt Vor- und Nachteile.

Ich habe mir nun "swiftkey 3" gekauft und werde es ein paar Wochen testen.

die SwiftKey App für Tablets ist so richtig gut. Dort hat man eine geteilte Tastatur wie bei einem Microsoft Keyboard, der Nummernblock sitzt in der Mitte vom Display. Auf einem 10 Zoll Tablett lässt es sich wunderbar damit schreiben.

Auf dem Nexus 7 hab ich überlegt ob ich mir auch SwiftKey leiste, aber bisher dagegen entschieden. Das eingebaute Keyboard reicht völlig und funktioniert super. Bei den 7 Zoll ist das Teilen der Tastatur auch nicht wirklich nötig, wenngleich ich mir das manchmal wünschen würde.

kann jemand ne Hülle fürs Nexus 7 empfehlen?

am besten nicht so abartig teuer und das Display sollte auch noch zu bedienen sein (also am Displayrand halt etwas Platz dass man auch vom Rand ins Bild streichen kann)

beim Ipad gibts ja so Hüllen die man auch in einen Gestell "umbauen" kann, sowas wär vielleicht praktisch

bei Amazon gibts irgendwie verwirrend viel Auswahl, aber ka was da was taugt, Bewertungen sind auch nicht soo hilfreich

vielleicht hat ja jemand selbst schon ne brauchbare Hülle die er empfehlen könnte :)

Stimmt, das kommt ja auch noch dazu, dass das Tablet mit Hülle ja nochmel ne ganze Ecke dicker ist, hm...

die von thething schaut auch etwas dünner aus...

muss glaube noch ne Weile suchen, aber jetzt weiss ich wenigstens das die Hülle beim Ipad SmartCover heisst und kann gezielter suchen :)

hm...:dozey:

aber wär halt schon doof wenn das Nexus 7 mit Hülle auf einmal so fett ist wie mein Asus EeePC T101MT...

glaub ich muss mich wirklich erstmal entscheiden ob SmartCover oder dicke Hülle, und danach erst gezielt weitersuchen :|

Zurück
Oben