• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

fast . . . vor dem S1, ein N97 ... da hat es auch immer so schön geblinkt :D

Beim Nexus kann ich jetzt sogar die Farbe des Blinkers aussuchen . . . so schön ...

jo, aber mir gefällt es nicht, es ist alles viel zu klein. Auf einer normalen T9 Tastatur kann icn viel schneller und mit einer Hand schreiben.

nö ich mein nicht das Swype Feature - das gibts erst ab 4.2, mit 4.1.x gabs auch sowas wie Swiftkey light von Haus aus

/edit

Featureliste

Keyboard

Poor SwiftKey. Just a matter of days after releasing the public version of SwiftKey 3, Google announce that their new default keyboard will feature similar abilities. One of the best features in SwiftKey is the prediction system, which basically guesses the rest of your sentence after you have typed the first word. Now, Android Jelly Bean has this as the default feature. Awesome for beginners who aren’t aware of other keyboards, but it’s probably bad news for SwiftKey.

Ja, aber Swiftkey hat schon noch andere Features als die Vorhersage. Ich hatte die Jelly Bean Tastatur ganz schnell wieder zu Swiftkey gewechselt.

Hatte früher Swype, aber die neue Android Tastatur gefällt mir. Sie muss zwar noch lernen, aber dann ist alles fix. Mit 2 Klicks ist jedes Wort eingespeichert :)

Ohne Wischen geht bei mir gar nichts mehr :zahn:

Kein Problem ^^ Ist halt ein dauerhaftes Zittern, Feinarbeit ist also nicht so ganz meine Stärke. Mal stärker, mal schwächer. Aber Daumen abspreizen und eine genaue Taste treffen ist für mich recht unangenehm. Jedes 2. mal treffe ich aber gewollt :D Mache mich ja selbst darüber lustig ^^

Für mich ist das Wischen daher super, glaube aber auch ohne Tremor würde ich persönlich das ganze bevorzugen. Zumindest hat mich das System nach einer Prüfung überzeugt, aber das ist wirklich Geschmackssache :)

Ersatzgerät ist da! Funktioniert alles wieder. Jetzt noch das kaputte einschicken.

Super Service soweit. Hoffentlich wird dann nicht rumdiskutiert, weil ich die Daten gelöscht hab aus Fastboot raus.

Mein Bruder hat gestern sein Nexus 4 bekommen ... gefällt mir optisch irgendwie nicht und wirkt riesig...aber ist ja nicht meins, von daher kein Problem :D

es ist riesig... hat halt Vor- und Nachteile.

Ich habe mir nun "swiftkey 3" gekauft und werde es ein paar Wochen testen.

die SwiftKey App für Tablets ist so richtig gut. Dort hat man eine geteilte Tastatur wie bei einem Microsoft Keyboard, der Nummernblock sitzt in der Mitte vom Display. Auf einem 10 Zoll Tablett lässt es sich wunderbar damit schreiben.

Zurück
Oben