• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Falls ich das S3 nicht mag, warum auch immer.
Ist total albern an sich und falls alle Stricke reißen bestelle ich mir halt ne Ersatzkarte.

Einwandfrei ausgeschnitten, aber geht nüsch.
Bei Vodafone angerufen, gesagt, dass sie defekt ist und ich bekomme kostenlos ne neue. Nach 14 Jahren kann man das aber auch mal machen ;)

Jemand Lust, einen programmierten DayDream von mir auf 4.2 zu testen? Ist mit OpenGL gebaut und reagiert auf Lautstärke. PM an mich, ich schick dann APK.

Auf meinem Samsung Galaxy Nexus habe ich sogar schon 4.2.1 druff.

Btw: Im Amazon App-Store gibt es für EUR 1,59 ein Remake von North & South. :love:

Gestern kam die Microsim, jetzt ist das Nexus 7 komplett. Geniales Teil :) Speziell das mit den Userprofilen finden wir ziemlich praktisch.

noch kein 4.2 fürs Nexus S bekommen :(

Laut android-hilfe.de wird kein 4.2er JellyBean für unser Nexus S kommen. :(

@ Caesar:

Leider kämpft das Nexus 7 mit Qualitätsproblemen. Der häufigste Fall hierbei ist ein abstehendes Display auf der linken Seite. Kontrollier mal dein Device auf diesen Mangel. Ansonsten hast du Recht: Ist ein cooles Teil, das kleine Google Tablet. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben