• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Android-User diskutieren!

ne brauch ich nicht danke, habs nicht so mit anime/hentai wallpapern ;)

übrigens haben weder mein nexus 7 noch das gnex bis jetzt zugriff aufs update. meh :(

*stinkig ist*
Miracast ist bei 4.2 nexus 7 nicht drin/aktiviert ...
edit: *mimimi* braucht 5 ghz wifi, hat nur 2.4ghz *mimimi*

Zuletzt bearbeitet:
möchte übrigens mal ein lob an google music aussprechen.
hab selbst während der autofahrt absolut keine probleme mucke zu hören ohne das es rumbuffered und ständig stopt.

Die Nexus Geräte sind ja fast alle ausverkauft? :eek:
Und was für ein Handy soll ich mir nun kaufen? Scheinbar ist nämlich mein altes Samsung Wave kaputt :dozey:

Da mein altes Handy (Samsung Wave S8500, welches meine bessere Hälfte jetzt hat) scheinbar den Geist aufgeben will, brauche ich ein neues (Android) Phone.
500€ für ein Note 2 sind mir zu viel. Bis 300€ wäre super. Was nimmt man da jetzt am schlauesten? Könnt ihr etwas empfehlen?

Da mein altes Handy (Samsung Wave S8500, welches meine bessere Hälfte jetzt hat) scheinbar den Geist aufgeben will, brauche ich ein neues (Android) Phone.
500€ für ein Note 2 sind mir zu viel. Bis 300€ wäre super. Was nimmt man da jetzt am schlauesten? Könnt ihr etwas empfehlen?

Nexus 4 natürlich für 300 EUR :znaika:

... wenn es denn mal lieferbar wäre. :verl:

Zurück
Oben