• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

hat hier eigentlich schon jemand seine musik in die cloud geschoben?
der will bei mir grade 10.000+ files hochladen. das wird dauern :D

aber der lädt echt alles hoch. mp3, ogg, flac ... voll geil und alles funzt :)

Bin gerade dabei. Dann hab ich es bei Amazon und Google. :zahn:
@Franky: Vieles von meinem Zeug gibt es bei Spotify nicht, so gut ich Spotify auch finde.

Btw: So eine gute Zuordnung der Cover wie bei GMusic habe ich ja noch nie gesehen. Sehr geil gemacht, Google. Da hatte sogar iTunes deutlich mehr Probleme. Nicht schlecht!

20k ist bei mir nur leider etwas eng. Da kriege ich meine Mucke so gerade rein. Aber ich hoffe da mal auf eine Erweiterung in Zukunft.

Dann fliegt die Amazon-Cloud bei mir wieder raus. :)

Muss ja zugeben die Oberfläche ist für für nen Webinterface echt gut gemacht. Ohne Klicki-Bunti, wirklich praktisch.

Nur: Man kann irgendwie nur seine komplette Sammlung uploaden. Bescheuert gemacht...

Btw: So eine gute Zuordnung der Cover wie bei GMusic habe ich ja noch nie gesehen. Sehr geil gemacht, Google. Da hatte sogar iTunes deutlich mehr Probleme. Nicht schlecht!
jo ist vieles richtig, aber gerade bei meinen samplern haben viele das gleiche bild.

ab hier rund 52gb/10000 files die ich da gearde hochschube. muss da aber glaub ich nochmal aufräumen. da ist mittlerweile soviel schrott zwischen den ihc mit sicherheit nie wieder hören werde. jugendsünden ^^

thema spotify: ist cool definitiv und ich würd es vermutlich sogar buchen wenn der verdammt android client nicht nochmal 5€ extra kosten würde und die verdammten bookmarks/playlisten besser wären.

@franky: einfach erstmal alles hochladen und später löschen. so mach ich das. ist mir sonst zu nervig.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bookmarks sind wirklich grütze bei Spotify. Aber der Preis ist IMO voll ok. 10 Euro im Monat für unbegrenztes Streaming mit bis zu 320kbps, das entspricht einer gekauften CD.

grundsätzlich haste ja recht hab auch keine ahnung warum ich mich da so gegen wehre. vermutlich weil ich relativ oft sparten entdecken die es da einfach nciht gibt und ich es dann eh wieder kaufen muss.

rom oder update?
als rom hab ich es schon gefunden, hab nur keine lust zu flashen :D

für galaxy nexus gibts zumindest noch kein update. ROM gabs da aber auch schon.

Zurück
Oben