• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Ich hab halt keinen MP3 Player und nutze das Handy dafür mit. Und dann sind die 16GB ruck zuck voll.
Wobei ich für die Preisdifferenz auch einen echt guten MP3 Player bekommen könnte. Aber was solls, das Nexus 4 ist eh nicht lieferbar und voller Käfer.

Dann hat man aber noch ein Gerät mehr rumfliegen ;)

Ich nutze mein Galaxy 1 auch als mp3-Player. Mit einer 32GB Karte + Poweramp als Player ist das auch eine gute Lösung.

Ja, das mit dem zusätzlichem Gerät stimmt.
Ach ich werde schon glücklich werden mit dem Galaxy S3, da bin ich mir sicher. :)

Dann hat man aber noch ein Gerät mehr rumfliegen ;)

Ich nutze mein Galaxy 1 auch als mp3-Player. Mit einer 32GB Karte + Poweramp als Player ist das auch eine gute Lösung.

Habe festgestellt, dass aus allen Android Geräten die ich bisher benutzt habe (und das sind nicht wenige) über den KH Ausgang die Klangqualität hörbar schlechter ist als bei allen Apple Geräten die ich habe. Hatte dann mal recherchiert: Apple verwendet idR ziemlich hochwertige DACs von Wolfson oder Cirrus Logic. Insbesonderen beim iPod sind diese wirklich gut, beim iPad auch. iPhone habe ich keins, aber da sollte es ähnlich sein.

Für Musik unterwegs habe ich daher immer noch meinen ollen iPod 3G dabei. Sonst halt das iPad. Musik über Android Geräte zu hören, habe ich aufgegeben :)

Naja. Frage des Anspruchs. mp3s höre ich unterwegs zur Berieselung oder wenn ich irgendwo länger warten muss. Da ich dann eh keine 200 Euro Headphones dabei habe und meistens auch Nebengeräusche, reicht mir der Smartphone-Sound allemal aus.

Audiophilere Ansprüche habe ich nur zu Hause und da nutze ich natürlich keine mobilen Endgeräte.

Den Unterschied höre ich aber schon mit meinem AKG für 50 EUR.

Wobei ich mir jetzt den Beyerdynamic t50p geholt habe. Das Ding ist geil :sabber:

Mir langt das für unterwegs, wie Pete schon sagte. Und das S3 hat ja ohnehin Presets für den Klang an Bord und soll per Kopfhörer deutlich besser klingen.
Dass aber ausgerechnet ein Audio-Fetischist wie Du einen iPod nutzt, ist schon fast wieder lächerlich. Denn die Qualität vom iPod/iPhone Sound ist weit unter dem, was andere Hersteller bieten. Soooooo sonderlich hochwertig isses dann nämlich doch nicht.

Mir langt das für unterwegs, wie Pete schon sagte. Und das S3 hat ja ohnehin Presets für den Klang an Bord und soll per Kopfhörer deutlich besser klingen.
Dass aber ausgerechnet ein Audio-Fetischist wie Du einen iPod nutzt, ist schon fast wieder lächerlich. Denn die Qualität vom iPod/iPhone Sound ist weit unter dem, was andere Hersteller bieten. Soooooo sonderlich hochwertig isses dann nämlich doch nicht.

ja ich weiß, hatte mal Cowon damals und die waren besser. Aber die iPod/iPad liegen immer noch klanglich über den Android Geräten, die ich ausprobiert habe. High End ist das natürlich alles so oder so nicht ;)

Unterwegs benutze ich übrigens nur In-Ears, finde "sichtbare" Kopfhörer peinlich :verl: Am besten sind die Beats by Dre Freak Hipster Typen.

ja ich weiß, hatte mal Cowon damals und die waren besser. Aber die iPod/iPad liegen immer noch klanglich über den Android Geräten, die ich ausprobiert habe. High End ist das natürlich alles so oder so nicht ;)

Ja, gut, dann ist es ja ok. ;)
MP3 und Highend schließt sich genau genommen eh aus.

Also ich benutz bei meinem S3 die hier [IMG]

hab se vor einiger Zeit von ner guten Freundin geschenkt bekommen weil ihr HTC Sensation beim Autounfall kaputgegangen ist. Aber ich kann mich bei den Beats nicht beschweren, haben nen schönen Klang und der Bass ist auch nicht zu mager :) Aber gut jeder hat seine eigene Vorliebe :)

Nee, Archos lieber nicht. ;)

Mein Bruder sucht und ist sich nicht sicher ob 7 oder 10 Zoll. Ich habe ihm ein paar Vorschläge geschickt, am besten ist eigentlich das Nexus 7 (oder Kindle Fire HD) für ihn. Nutzt es dann nur zum surfen, E-Books, für Youtube und ein paar Games.

Zurück
Oben