• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Akku ist für mich DAS Killerfeature. Nexus 4 sieht jetzt auch toll aus, aber dürfte beim Akku genauso abschneiden wie die anderen Geräte dieser Kategorie.

Seit heute Nachmittag das Note 2 einem Hardcore-Test unterzogen - immer noch über 50% Akku.

Hab zum ersten Mal Geld im Play Store gelassen (0,91 für GTA III :D) und eine Schutzhülle und eine Micro-SD-Karte bestellt.

Jau. Das 4s steht dann bald bei ebay. Wenn mich nachts nicht die Apfelpolizei aus dem Bett holt und an die Wand stellt.

*würg* @ Nexus 4
optisch find ich das ja mal total widerlich. und vor allem ... ein glas rücken? aber naja, LG halt.
fürs Nexus 10 gilt irgendwie das gleiche. sieht optisch aus wie das wepad. und vor allem der enorm große rahmen (abstand zwischen Bildschirm und Rand) ist irgendwie peinlich.
irgendwie kann ich mich da für beides nicht begeistern.

Super Ankündigung von Google. Das Nexus 10 mit einer höheren Auflösung und besserer Dichte als das Retina, unschlagbare Preise dazu. Google macht ernst und es geht erst los. ^^

wo genau sollen eigentlich die unschlagbaren preise sein?
349$ (€) mit 2 Jahresvertrag fürs Nexus 4 (also rund 550€ ohne vertrag)
und 499 fürs grosse tablet erscheinen mir beide relativ Standard.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das sind alles Preise OHNE Vertrag. Was natürlich gigantisch wäre.

Golem.de schreibt: "Google will das Nexus 4 am 13. November 2012 auf den Markt bringen. Es wird dann über den Play Store verfügbar sein. Das Mobiltelefon mit 8 GByte Flash-Speicher kostet 300 Euro, das 16-GByte-Modell 350 Euro."

Und zum 10er Nexus: "Google will das Nexus 10 am 13. November 2012 auf den Markt bringen. Es soll dann im Play Store verfügbar sein. Mit 16 GByte Flash-Speicher kostet es 400 Euro, mit 32 GByte 500 Euro."

Also deutlich billiger als das aktuelle iPad. Dazu noch das gepimpte 7er und Google hat einiges zu bieten.

Trotzdem wird das iPad mini das Weihnachtsgeschäft anführen - jede Wette.

Zuletzt bearbeitet:
Das Nexus 10 finde ich optisch auch nicht schön. Technisch und vom Preis natürlich interessant und für Androiden wohl die beste Wahl bei den größeren Tablets. Sehe das Nexus 4 aber als deutlich stärker an was den Konkurrenzkampf angeht. Da ist der Preis deutlich attraktiver im Vergleich zur Konkurrenz.

Das Nexus 4 gefällt mir. :sabber:
Das iPhone 4 wird mir langsam zu langsam, das 5er ist viel zu teuer und iOS 6 abgesehen davon ziemlich scheiße.

Häh? Was ist an iOS scheiße? Läuft bei mir super :) (von dem Kartenmist habe ich nie was bemerkt, weil ich das aufm iPad nicht nutze)

Zurück
Oben