• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Gute Entscheidung :) Beim Note 2 hättest Du dich vielleicht wirklich über die Größe geärgert :znaika:

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das One behalte ... :znaika:

Bin jetzt zwei Tage in Berlin unterwegs, das ist ein guter Praxistest. :) Gefällt mir aber ausnehmend gut ... in meinen Augen das aktuell schönste Smartphone und für Männer wie mich (groß, muskulös, athletisch, Blaster-User) sind die 4,7" auch kein Problem.

Hm. Dieser Apex Launcher sieht hübsch aus. Kann man den auch wieder restlos entfernen? Kommt mir nicht mit rooten oder so.

Beim One X kommt ja noch das Jelly-Bean-Update - da dürfte auch nix kollidieren, oder?

was ist am apex eingentlich so toll? sieht aus wie der standard android launcher nur mit effekten beim screen wechsel!?

hab ich vor 2 oder 3 moanten mal gemacht. sieht aus wie der default launcher plus n paar extras die ich persönlich nicht brauche.

aber gut, wenn man sense oder touchwiz draufhat macht der vermutlich sinn.

Hat Apex denn Einfluss auf die Akkulaufzeit oder macht das keinen Unterschied? Ich finde den vom Design her wirklich hübsch, aber mit Sense kann ich auch leben.

Verhöhnt mich ruhig, aber ich traue mich schon wieder nicht. :(

Auch das HTC geht zurück. Ich will mich nicht darauf verlassen, dass der Akku sich wirklich berappelt. Heute war er jämmerlich schlecht.

Das One X+ könnte da eine Option sein, oder doch das Note 2 mit dem Riesenakku. Ist für mich ein Killerargument, und ich bin schon mit dem 4s in dieser Hinsicht unzufrieden genug.

Und, verdammt, ich will eine geile Kamera in dem Ding! :D

erm ... das ist normal bei Lithium Ionen akkus.
wenn man die dinger überlädt explodieren die, deswegen werden die anfangs nur zu X % geladen und dieser wert immer schritt für schritt erhöht bis die software /hardware sich sicher ist das das mögliche maximum erreicht ist.

Naja, beim One X wurde überall die Akkulaufzeit bemängelt, und selbst wenn die sagen wir mal 20% besser werden würde, als sie am ersten Tag war - immer noch schlechter als beim 4s bei meinem Nutzungsverhalten. Da schien mir das S3 einen Tick besser zu sein.

Und, nein, Herr Jonas, nix iPhone 5 incoming. Wenn mein nächstes Händy doch eins werden solle, spendiere ich dir was. :D

Und, nein, Herr Jonas, nix iPhone 5 incoming. Wenn mein nächstes Händy doch eins werden solle, spendiere ich dir was. :D

:lol:

Ich muss sagen, ich habe mich zum ersten Mal mit dem One X beschäftigt als Du das hier gepostet hast. Das sieht au den ersten Blick ja fast zu schön aus um wahr zu sein. Und das zu dem Preis?!? Sehr geil eigentlich.

Aber ich werde mal das Android-Event am 29.10. abwarten (zufällig am selben Tag der Vorstellung von Windows Phone 8 ^^). Da werden hoffentlich die neuen Nexus-Modelle präsentiert. :love:

Was fürn Tablet könnt ihr eigentlich auf Android Basis empfehlen?

Und ist es möglich, dass ein Tablet von 2 Personen genutzt werden kann, d.h. mit unterschiedlichem Homescreen und 2 GMail Konten?

Android gibt es nur ein Tablet: Nexus7. Warte aber noch die nächste Woche ab. Für den Preis kriegst derzeit echt nix besseres.

Zurück
Oben