Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss sagen, ich habe mich zum ersten Mal mit dem One X beschäftigt als Du das hier gepostet hast. Das sieht au den ersten Blick ja fast zu schön aus um wahr zu sein. Und das zu dem Preis?!? Sehr geil eigentlich.
Aber ich werde mal das Android-Event am 29.10. abwarten (zufällig am selben Tag der Vorstellung von Windows Phone 8 ^^). Da werden hoffentlich die neuen Nexus-Modelle präsentiert.![]()
Ich hab ein Galaxy Tab 10.1n. Imo auch heute noch das beste Android-Tablet. Das Nachfolgermodell sollte dem wohl in nichts nachstehen.Was fürn Tablet könnt ihr eigentlich auf Android Basis empfehlen?
Und ist es möglich, dass ein Tablet von 2 Personen genutzt werden kann, d.h. mit unterschiedlichem Homescreen und 2 GMail Konten?

7" ist übrigens deutlich handfreundlicher als 10". mochte ich selber nicht glauben, bin aber mitlerweile total begeistert von dem formfaktor. am besten mal bei MM oder so antesten.

10Er ist mir viel zu unpraktisch und der vorteil beim browsen etc ist mir im vergleich zum 7er einfach zu gering.
Da ist 16:9 bei 7" hochkant schon eher ein Hindernis, dafür aber besser geeignet für Filme. Hat alles seine Vor- und Nachteile.Danke, ist aber längst nicht so entscheidend wie z.B. der zusätzliche Speicherkartenslot. Das ist mehr ein Nice-2-Have für mich.
reden wir/du jetzt von 7" vs 10" oder 16:9 vs 4:3Ok, ist Gewöhnungs- und Ansichtssache. Ich surfe oft im Hochkant-Format, da bekomme ich z.B. die komplette Blaster-Startseite nativ angezeigt und es ist alles noch schön lesbar und bedienbar. Ähnlich bei vielen anderen Foren, da entfällt einfach mal das Wischen, wenn man sich nicht tiefer vorarbeitet.Da ist 16:9 bei 7" hochkant schon eher ein Hindernis, dafür aber besser geeignet für Filme. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

wollt ihr damit eigentlich damit auf tour gehen oder warum ist ein SD karten slot so wichtig?Danke, ist aber längst nicht so entscheidend wie z.B. der zusätzliche Speicherkartenslot. Das ist mehr ein Nice-2-Have für mich.