• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Android-User diskutieren!

Allerdings.
Bin mal auf den Preisverfall gespannt.

Hat bei dir die Rufnummerportierung zu Congstar einwandfrei funktioniert?

Super! :)
Ich muss leider noch ein Jahr warten, da ich leider die Kündigungsfrist beim pinken Anbieter verschlafen hatte. :(

Ich werde sdas anote als Spiel und surfgerät behalten. Im November kommt aber endgültig windows phone 8, wahrscheinlich Nokia ins Haus. Mich nervt Android eher. Ich freu mich vor allem wieder auf ein einfaches und flüssiges Bedienen. Soviel Spass ich mit dem Note habe. An die Bedienbarkeit eines Windows Phones kommt es nichr ran. Ist aber sicherlich Geschmackssache. Ich bin heiss auf Wp8

Ich werde sdas anote als Spiel und surfgerät behalten. Im November kommt aber endgültig windows phone 8, wahrscheinlich Nokia ins Haus. Mich nervt Android eher. Ich freu mich vor allem wieder auf ein einfaches und flüssiges Bedienen. Soviel Spass ich mit dem Note habe. An die Bedienbarkeit eines Windows Phones kommt es nichr ran. Ist aber sicherlich Geschmackssache. Ich bin heiss auf Wp8

hat das ding keinen SD card slot?

Ne, noch nie gehabt.

Interessantes Detail von heise.de:
"Zusätzlich soll ab Ende Oktober die Sony-eigene PlayStation-App im Google-Play-Store bereit stehen – das One X+ ist als erstes nicht von Sony stammendes Smartphone PlayStation-zertifiziert und ermöglicht das Spielen älterer PSOne-Titel. In der 64-GByte-Version soll das One X+ noch in diesem Monat für 650 Euro erhältlich sein; ob auch die 32-GByte-Version nach Deutschland kommt, ist unklar."

Ei guck: http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-note-2-keine-pentile-matrix-und-heller-als-sgs3/

Auf dem Screen sieht man den Blaustich des S3 sehr gut - an den hätte ich mich nicht gern gewöhnt ...

Das Note 2 ist damit gleich NOCH attraktiver geworden. MM bewirbt's sogar auf der Titelseite - für 625 €, was mir dann aber etwas viel wäre ...

Kwatch... man kann die Farben auf warm, kalt oder dynamisch einstellen... Wenn man sein note 2 auf kalt einstellt wird das icoon genau wie beim GS3 aussehen.

das bild von GS3 ist klasse für die Augen und die Batterie geht auch langer mit wie beim GS2. Ich finde die Diskussion sowieso sowas von blöd weil man es einfach nicht wahrnehmen kann als normaler mensch... Nur wenn man ein ser gutes also kwasie ein überentwickelte wahrnehmen hat kann man es feststellen.

Tip: Nimm die zwei teile im Geschäft un lege sie neben einander zur Vergleichung.

Tip: Nimm die zwei teile im Geschäft un lege sie neben einander zur Vergleichung.

Hab ich doch gemacht. :D

Im Laden gefiel mir das Display vom HTC One X um Längen besser.

Und im direkten Vergleich zum iPhone 4s fand ich die Farben auf dem S3 zwar besser, aber hab mich am Blaustich gestört - und dass die Farben sich beim Ändern des Blickwinkels stark verändert haben.

Die ganze Technikdiskussion dahinter ist mir auch schnurz - meinen verwöhnten Augen hat das S3-Display nicht so sehr gepasst. :)

sowas kann aber auch im nachinein gefixed werden. zumindest theorethisch.
das ist vermutlich ein reiner kalibirierungsfehler den man via firmware update beheben kann.
auf den Nexus 7 gabs das gleich problem deswegen schnitt das teilweise auch echt mies ab. ich weis allerdings nicht ob die das bei älteren modellen auch via update behoben haben. meine version ist auf jeden fall einwandfrei.

sowas kann aber auch im nachinein gefixed werden. zumindest theorethisch.
das ist vermutlich ein reiner kalibirierungsfehler den man via firmware update beheben kann.
auf den Nexus 7 gabs das gleich problem deswegen schnitt das teilweise auch echt mies ab. ich weis allerdings nicht ob die das bei älteren modellen auch via update behoben haben. meine version ist auf jeden fall einwandfrei.

Kante sein, so wie gesagt ich habe das Problem nicht auf mein GS3 konstatiert.

So ist die software aber gleich von ein update versehen bei der Aktivierung (habe das gerät erst am freitag gekauft).

Ei guck: http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-note-2-keine-pentile-matrix-und-heller-als-sgs3/

Auf dem Screen sieht man den Blaustich des S3 sehr gut - an den hätte ich mich nicht gern gewöhnt ...

Das Note 2 ist damit gleich NOCH attraktiver geworden. MM bewirbt's sogar auf der Titelseite - für 625 €, was mir dann aber etwas viel wäre ...

Note 2 ist bei mir jedenfalls vorgemerkt. Evtl. gönne ich mir dieses Gadget zu Weihnachten. ^^

Vergiss MM, die sind völlig überteuert.
Bei amazon.de z.B. sind es um die 580 Euro.

"That screen alone, however, is worth the upgrade - it is the best phone screen Samsung has ever produced, and addresses all weak points of Super AMOLED displays so far in one fell swoop.

The 24% increase in battery size alone is worth the upgrade, too, as it brings top-notch endurance to the handset, and the juicer is on top of that replaceable.

Or, if you are buying a Note for the fact that it sports a stylus silo, you’d be happy to hear that the S Pen is much improved now - easier to handle, with a more natural ink flow, and a number of handy new features like Air View and Pop Up Note.

These three in aggregate make the Note II worth it both for those that are upgrading from the original, and for first time buyers. When we throw in the very good pictures and video capture, the excellent loudspeaker, the good call quality, and the expandable memory"

http://www.phonearena.com/reviews/Samsung-Galaxy-Note-II-Review_id3134/page/4

Ich warte noch die Tests und den Preis vom One X+ ab, aber das klingt alles sehr, sehr gut.

Zurück
Oben