Android-User diskutieren!

Gibt ja die Cloud! Zumindest war in der Präsentation irgendwas mit ner Cloud...also nicht in der Tablet Präsentation, aber davor glaub ich.

die musiccloud funzt aber in BRD nicht ... .
kann man leider (noch?) nicht in deutschland vorbestellen. hoffe das wird noch was und bleibt nicht son US only ding wie das kindle fire.

hab mir gerade mal das video zu glass angeguckt und muss sagen ... was fürn scheiss :D

dieser ganze focus auf streaming/fotos usw geht mir so am arsch vorbei. ich will wissen wie der VR teil ist und aussieht. auf dem moped, auf dem fahrrad, beim schrauben usw, da will ich wissen obd as ding hilfreicht ist. ich werd bestimt nicht den ganzen tag mit dem ding aufm kopf rumlaufen :)

edit:
@nexus Q
gääähn! ja ist nett aber auch hier wieder ... funzt nicht auf dem deutschen markt und der cloud scheiss nervt auch. hab genug zeug hier rumliegen das nicht in der cloud ist und wenn ich mich nciht irre kriegt man das da auch nciht so einfach rein. das party feature stell ich mir auch eher als party terror vor

Zuletzt bearbeitet:
hehe, jo das dachte ich mir beim Nexus Q auch - glaube das Ding hat aber auch nen internen Speicher, muss also nicht unbedingt mit der Cloud zusammenarbeiten.

Könnte aber ganz spassig sein, ist allerdings viel zu teuer, auch wenns cool aussieht :)

zum Nexus 7
Hoffe wirklich, dass es das bald in DE gibt...ich nehm das gerne auch mit eingeschränktem Play Store - nur auf Importieren aus UK/USA hab ich nicht so die Lust...

zu Glas

Die Vorführung war trotzdem irgendwie cool, aber jo, ich glaube alle interessiert wie der Displayteil aussieht wenn man die Brille aufhat

grade kam das Update für mein Nexus S, sehr schön :)

war kurz davor es ausm Netz zu laden und per Hand zu installieren, aber so ist natürlich gemütlicher

Aufgrund des defekten Sensation (amazon Rückmeldung: Reparatur dauert etwas), habe ich vorübergehend wieder das alte Legend genommen (das Note ist mir viel zu riesig zum Rumtragen). So, da merke ich doch glatt wie schön es ist wieder ein kleineres Phone zu benutzen. Von daher werde ich mir jetzt wahrscheinlich das HTC One V bestellen. Ist günstig, klein und reicht mir völlig. Ich benutze eh nie irgendwelche Killer-Apps, so dass ich wahnsinnig Performance bräuchte. Auch 480x800 reicht mir aufm Handy als Auflösung. :)

Schön handlich sind Legend und One V, gar keine Frage. Aber beim rumspielen, surfen etc. gefällt mir das große Display des One X doch wesentlich besser und von der Auflösung her ist es natürlich auch extrem geil.

Das X ist geil, keine Frage. Aber irgendwie mag ich halt die kleineren Phones doch. Und das V ist im Vergleich, auch zu anderen Herstellern, immer noch von den Specs das Beste in der Größe.

HTC One V kam heute an und war gleich defekt. (hat kein Mobilnetz gefunden, egal welches.. mehrere Sims probiert). Geht Montag zurück. Zum Glück ist das bei amazon ganz einfach.

Aber das Phone selbst ist perfekt, gerade von der Größe und Haptik. Werde den Betrag erstatten lassen und Montag gleich ein neues bestellen :)

Hab vorhin festgestellt, dass ich anscheinend über meine Fonic (o2) Prepaid Karte auch im Playstore einkaufen kann...seit wann geht das denn? Wusste nur das es bei Vodafone und bei der Telekom geht.

:sleep:
als nächstes ne news das es viren für windows gibt.

edit: ist halt n offenes system und wer sich jeden scheiss (wie bei windows) lädt muss halt mit sowas rechnen.
immernoch besser als zensur.

Zuletzt bearbeitet:
edit: ist halt n offenes system und wer sich jeden scheiss (wie bei windows) lädt muss halt mit sowas rechnen.
immernoch besser als zensur.

Beides scheiße.

Ich finde nur immer wieder seltsam, wie darüber berichtet wird. Wenn von den hundertausenden Apps bei iOS ein schwarzes Schaf dabei ist, das irgendeine Sicherheitslücke nutzt, wird gleich die "Siehste, Apple ist gar nicht sicher!"-Keule ausgepackt. Aber wenn man sich diese Statistik ansieht ...

Ich verstehe das selbst nicht ganz - Linux ist verdammt sicher, aber doch nicht nur, weil keiner sich große Mühe gibt, dafür Viren zu schreiben, sondern WEIL es ein offenes System ist. Warum funktioniert das bei Android nicht?

Zurück
Oben