• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

An der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand ...

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Richtig, versteh gar nicht wie da Rot zur Diskussion stehen kann..

Sonst müsste man ja für jedes taktische Foul Rot geben nur weil vorsätzlich gefoult wurde..

Richtig, versteh gar nicht wie da Rot zur Diskussion stehen kann..

Sonst müsste man ja für jedes taktische Foul Rot geben nur weil vorsätzlich gefoult wurde..

Geht ja auch noch um die Art und Weise wie taktisch gefoult wird. Und das war einfach plump, dumm und auch recht hart. Passt schon.

Ob Froggi schon den Herztod gestorben ist? :zahn:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja, der sitzt ja im Stadion. Ich will ja noch sein PES 09, von daher passe ich jetzt besser auf was sich schreibe.

Bitte kein Elfemeterschiessen, da hat der HSV mit Rost IMO den deutlich besseren Keeper im Tor.

Rot ist ja wohl ein Witz. Die hat der Kirchner doch nur gegeben, weil er vor der Bremer Bank den Schwanz eingekniffen hat, siehe damals die rote Karte vor der Hoffenheimer Bank in der Buli. Der Jarolim geht da halt ein bisschen in den Özil und der fällt theatralisch hin, wälzt sich rum und ist dann beim Karte fordern wieder vorne mit dabei. :sleep:

Imo ist der HSV draußen, die Verlängerung ist ja grausam und ich weiß nicht, wer außer Trochowski und vielleicht Olic nen 11er verwandeln soll.

Nee, dann sehe ich den HSV vorne. Aber Werder wäre auch selbst Schuld, sie spielen die Überzahl nicht gut aus.

Zurück
Oben