• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Amazon startet DVD Verleih

ja, amazon suckt echt völlig beim DVD Verleih. Inzwischen würde ich sogar sagen, dass amango noch besser war. Mit netleih/videobuster bin ich sehr zufrieden. Ziemlich hohe Verfügbarkeit und die 2 DVDs werden immer sehr schnell rausgeschickt. Ist leider auch teurer.

es geht scheinbar wieder aufwärts. Die letzten DVDs kamen wieder recht zügig, da hat sich also scheinbar wirklich was getan. werde mit meiner Kündigung dann also doch noch warten

habe jetzt wieder meinen videobuster.de (netleih) Account wegen Blu Ray aktiviert. Mit denen war ich ja sehr zufrieden. Außerdem: Dort kann man jetzt völlig kostenlos FSK 18 'beantragen' und dann ausleihen (das Formular ist schon automatisch komplett ausgefüllt, nur ausdrucken, unterschreiben, zur Post und nach paar Tagen kann man FSK 18 leihen :))

Zuletzt bearbeitet:
cih habe jetzte auch mal wieder die amazon flatrate gebucht, bin bisher allerings echt enttäuscht was das them angeht. da kommt man pro monat höchstens auf 6 dvds obwohl man alle noch am selben tag zurückschickt. werde definitiv wieder kündigen und lieber andere ausprobieren! fsk18 :love: gleich mal nachgucken :D

wie genial, habe gestern abend erst bei Post mit Postident die Freischaltung beantragt und jetzt schon die mail von videobuster, dass ich für FSK 18 freigeschaltet bin :)

cih habe jetzte auch mal wieder die amazon flatrate gebucht, bin bisher allerings echt enttäuscht was das them angeht. da kommt man pro monat höchstens auf 6 dvds obwohl man alle noch am selben tag zurückschickt. werde definitiv wieder kündigen und lieber andere ausprobieren! fsk18 :love: gleich mal nachgucken :D

Ist halt etwas teurer, dafür auch sehr schnell und zuverlässig.

Wenn Du Dich noch nicht angemeldet hast, aber anmeld willst, sag bescheid: Wenn ich Dich empfehle bekommen wir BEIDE 5 EUR gutgeschrieben :)

Wie sind die aktuellen Erfahrungen seit der LoveFilm-Aktion?

Ich überlege mir, den 10 Euro-Vertrag abzuschließen - bekommt man problemlos Blu-rays und 18er-Filme?

bin immer (noch) hoch zufrieden mit videobuster/netleih. amazon/lovefilm haben sich vlt verbessert, aber von megaschlecht zu schlecht, ist das ja keine Kunst ;)

DVDs werden bei Amazon wieder sofort verschickt, in der Regel dauert es also zwei bis drei Werktage bis du einen neuen Film bekommst, Versanddauer schon mit eingerechnet. FSK 18 und aufwärts wird natürlich nicht verschickt, HD Medien lassen sich ausleihen. Der Wechsel zu Lovefilm fand noch nicht statt, obwohl die Medien schon von Lovefilm kommen. Läuft aber immer noch über amazon

Zu welchem Paket würdest du mir raten? Ich nehme an, du hast den 10 Euro-Vertrag - das wäre auch meine Wahl.

DVDs pro Monat | Gleichzeitig daheim | Preis

2 | 1 | EUR 6,99
3 | 1 | EUR 8,99
Unbegrenzt | 1 | EUR 9,99
Unbegrenzt | 2 | EUR 14,99
Unbegrenzt | 3 | EUR 19,99

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe unbegrenzt 2. Da hat man eigentlich immer eine DVD zu Hause während die andere auf Reisen ist. Meist lasse ich mir einen Film und ne Serien DVD kommen. Dir würde ich natürlich zu unbegrenzt 3 raten, du hast als ewiger Student schließlich Zeit ohne Ende :D

Nee, ich denke, das 10 Euro-Paket ist in Ordnung. Ich kann mich ja leider Abends nicht mit meinen Werder-Schläppchen und zwei Kilo Käsebällchen vor den Fernseher setzen, um die Zeit bis zum nächsten Tag totzuschlagen. :D

Amazon ist nun übrigens zu LoveFilm übergegangen. Da die letzten Filme auch schon alle von denen kamen, nehme ich mal an das es auch weiterhin so reibungslos klappt, wie in den letzten Monaten

so, jetzt läuft ja schon seit ein paar tagen der verleih über lovefilm. dauern bei euch die lieferzeiten auch so lange? bei einem kumpel und mir sind es immer ca. 2-3 tage bis die dvds im briefkasten liegen, da gings bei amazon aber schneller! hab mir schon überlegt zu amango zu wechseln...

amongo ist genauso schlecht vom Service. Bin schon seit Monaten bei Netleih (leihe da aber nur BR) und der Service ist top. Dafür teurer.

amongo ist genauso schlecht vom Service

du weisst doch gar nicht wie schlecht LoveFilm ist ...

bei mir sind DVDs bisher immer direkt verschickt worden und lagen am nächsten Tag im Briefkasten. Natürlich nur an Werktagen ...

amongo ist genauso schlecht vom Service

du weisst doch gar nicht wie schlecht LoveFilm ist ...

bei mir sind DVDs bisher immer direkt verschickt worden und lagen am nächsten Tag im Briefkasten. Natürlich nur an Werktagen ...

jetzt auf amango oder lovefilm bezogen?
bei mir sind z.B. am 29 zwei filme verschickt worden, sind heute nicht gekommen... das ging bei amazon schon etwas fixer. und das war bei mir jetzt nicht zum ersten mal!

das war auf Lovefilm bezogen. Amango ist nen Drecksladen. Aber wenn Lovefilm sie verschickt hat, können sie ja nichts dafür das die Post nicht zu Potte kommt

ja, das stimmt schon. aber es ist jetzt schon zum dritten mal so, irgendwie schon komisch. die post hat sonst noch nie so lang gebraucht. naja, warten wirs ab

Zurück
Oben