• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Amazon startet DVD Verleih

immer noch Probleme mit Lovefilm?

Es ist vollbracht. Mit dem Umzug unseres Fulfilment Centers nach Elmshorn steht Ihnen jetzt die modernste Versandlogistik zur Verfügung, sodass Sie Ihre Filme ab sofort noch schneller erhalten. Konkret bedeutet dies: sobald wir einen Ihrer Filme morgens von der Deutschen Post erhalten, versenden wir noch am selben Tag Ihren nächsten Wunschfilm.

*mit dem Finger auf Pallazzo zeig* Haa - haa :D

Die Frage ist nun, was mache ich? Video-Buster ist mir definitiv zu teuer.

Ich muss sagen, dass ich immer noch am liebsten in die Videothek um die Ecke gehe. Da kann ich die Filme noch in die Hand nehmen, hab nen persönlichen Kontakt, ab und an mal ein nettes Gespräch...

OK, dafür muss man da halt zum Teil Abstriche bei der Auswahl machen, aber dazu bin ich gerne bereit, zudem unsere Videothek nur ca. 200m Luftlinie entfernt liegt.

Zu welchem Paket würdest du mir raten? Ich nehme an, du hast den 10 Euro-Vertrag - das wäre auch meine Wahl.

DVDs pro Monat | Gleichzeitig daheim | Preis

2 | 1 | EUR 6,99
3 | 1 | EUR 8,99
Unbegrenzt | 1 | EUR 9,99
Unbegrenzt | 2 | EUR 14,99
Unbegrenzt | 3 | EUR 19,99

Unbegrenzte Zahl an DVDs pro Monat leihen für 9,99? Wo gibt es das denn, wenn ich fragen darf? Doch nicht bei amazon, oder?

Wie ist das eigentlich mit der Testphase bei denen?
Wird da automatisch ein Vertrag draus, wenn man den nicht rechtzeitig kündigt oder läuft der dann einfach aus?

Lovefilm kann ich nicht mehr empfehlen. Dort kamen die letzten 10 DVDs immer erst nach über einer Woche Versanddauer bei mir an. Komischerweise immer nachdem ich sie als Verlust gemeldet hatte ... nach einer netten EMail von mir und einer patzigen Antwort von denen, habe ich dort gekündigt.

Da du ja schätzungsweise bis zum Rentenalter mit DVDs eingedeckt bist, dürfte das für dich weniger interessant sein. :zahn:

Schau mal wieder nen Wichtelfilm. :znaika:

Gibt es hier Lovefilm-Kunden? Wenn ja, wie hat sich der Versand die letzten Monate so entwickelt? Oder gibt es gute Alternativen?

Ich möchte mein Sky-Film-Abo nicht mehr verlängern, dazu schaue ich viel zu selten Filme und wenn dann auch eher die potenziellen "Blockbuster". Die eingesparten Euros könnte ich in einen DVD-Verleih investieren, da sollte es aber schon eine Flat sein und die Wartezeiten dürfen nicht tagelang sein. Bin auch kein Sammler, einmal anschauen reicht und in Hinblick auf vielleicht 3D im nächsten Jahr wäre so ein Verleih auch eine gute Option.

Videothek vor Ort ist keine Alternative.

www.videobuster.de :znaika:

a la carte Verleih benutzen! Perfekt: Man bekommt sofort was man will. 2 Filme inkl. Versand für 6,90 EUR, eine Woche lang behalten. Sonst keine Gebühren. 18er Titel gehen nach Freischaltung auch.

Der Wunschlisten-Crap ist überall gleicher Mist.

Hmm, ich sehe da den günstigsten Preis für 9,90 Euro im Monat bei 24 Monaten Laufzeit und das sind dann nur 4 Filme im Monat. Nicht gerade attraktiv. :(

Edit: A la carte Verleih übersehen. ;)

Edit 2: aber das ist ja auch teuer, das sind 6,90 Euro pro Sendung...

Zurück
Oben