• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Amazon startet DVD Verleih

Wasn das für ein Schrott bei lovefilm. Es wird nur angezeigt, dass ein Film verschickt wurde, aber nicht welcher. Auch keine Email bekommen.

jetzt kam die Mail endlich :)

hätte auch sonst nie Lovefilm gemacht, weil mir a la carte bei Videobuster 1000x besser gefällt. Aber 18 EUR für ein halbes Jahr Flatrate .. da kann man nicht widerstehen

jetzt kam die Mail endlich :)

hätte auch sonst nie Lovefilm gemacht, weil mir a la carte bei Videobuster 1000x besser gefällt. Aber 18 EUR für ein halbes Jahr Flatrate .. da kann man nicht widerstehen

Das 18 EUR Angebot für die große Flatrate für ein halbes Jahr scheint es ja ständig zu geben. Hab jetzt noch eins bestellt. Mein voriges ist ausgelaufen und ich habe ja noch einen Firmenaccount, auf dem ich das aktivieren kann als Neukunde :) Blöd nur: Ich habe jetzt erst kapiert, dass es ja eine iPad App gibt für VoD Streaming und dies kostenlos im Paket drin ist. .. arghhhhh.

ich habe mich noch gar nicht damit beschäftigt. Also DVDs will ich keine ins Haus geschickt haben. Ist das sowas wie Netflix? Daß man für einen fixen Preis (Flatrate) sich soviele Filme wie man möchte anschauen kann? Wenn will ich sowas nur als online sofort streaming Geschichte haben.

Grundsätzlich ja, allerdings sind die VoD Filme keine neueren Sachen. Zumindest nicht vorrangig. Als wir das letzte mal geguckt haben, war Thor einer der neuesten Filme.

Ja, der On Deman Service ist eher enttäuschend. Hatte noch einen 3 Monats Gutschein von meinem TV-Kauf und habe den jetzt erst eingelöst, eigentlich weil ich On Demand auf dem iPad nutzen will. Aber der Umfang ist recht bescheiden und ich finde es eine Frechheit, dass man sich die Freischaltung für FSK 18 bezahlen lässt, das sollte bei den monatlichen Kosten mit drin sein. Immerhin gibt es mittlerweile einen reinen Streaming-Tarif für 6,99 Euro, aber ob sich das für die ollen Kamellen lohnt? Serien gibt es auch so gut wie keine Interessanten.

Super. Schaue gerade Grey's Anatomy via VoD. Gestern Staffel 3 beendet, noch kurz den Aanfang der 4. Staffel angeschaut. Eben will ich weiterschauen, da hat man S04F01 einfach rausgenommen. Alles ist noch da, nur diese Folge nicht :mad:

Hab ich. Da hieß es nur lapidar, dass die Folge im Moment nicht verfügbar wäre. Fehlen auch noch 2 oder 3 andere. Irgendwie seltsam.

Muss ich mir die fehlenden wohl für 99 Cent bei Maxdome leihen. :dozey:

Ist hier jemand noch kein Kunde bei Lovefilm? Ich habe 3 Gutscheine über 60 Tage bekommen, die gelten allerdings nur für Neukunden.

Wenn man wirklich interessiert ist, würde ich den nicht nehmen, sondern den für 16 EUR der 6 Monate gilt :znaika: Ist bei amazon.de immer wieder im Angebot für den Preis (mit Streaming und allem ..)

Davon hab ich btw. gerade 2 über Amazon Student und Family. Einen werde ich aber wohl selbst verballern (wenn das geht, mach dann halt ein Konto auf meine Frau).

habe mich gerade angemeldet, läuft auf dem PC ordentlich aber funktioniert ja gar nicht auf Android Tabs ... das wusste ich nicht. Somit für mich leider unbrauchbar, schade

Zurück
Oben