• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Amazon startet DVD Verleih

Klar, Wunschliste ist günstiger. Da bekommst Du aber nie das, was Du willst bzw. musst eine riesige Wunschliste haben, um überhaupt was zu bekommen. Das ist bei allen Anbietern der gleich Mist. Dann lieber 2 Filme (bzw 4) sofort am nächsten Tag, die ich auch wirklich haben will :)

Aber 6,90 Euro finde ich sehr teuer, auch wenn man natürlich den Versand abziehen muss bzw. den Aufwand den man selbst hätte, wenn man zur Videothek fahren müsste. Wenn ich das mal auf mein Konsumverhalten hoch rechne, dann sind das wieder locker 20 Euro im Monat, dann kann ich auch bei Sky bleiben und mir da ab und an die Filme reinziehen (gibt ja immerhin auch fast alles aktuelle in HD und einiges auch schon in 3D).

Ich finde es günstig für 2 Filme, die ich eine Woche behalten kann :) Aber wie gesagt: Wunschliste ist natürlich immer günstiger, mit den entsprechenden Nachteilen. Ich habe halt nicht mehr eine riesige Listen mit Filmen die ich schauen will. Bei mir ist das entweder spontan die Lust auf einen älteren oder eben bestimmte neue Filme. Das geht mit den Wunschlisten wie sie derzeit gehandhabt werden leider nicht..

bin seit Jahren bei Lovefilm und zufriedener Kunde. In der Regel sind die Versandzeiten schnell, das heißt neue Filme sind innerhalb von zwei Tagen da, selten werden es mal drei Tage. Dann liegts aber wohl eher an der Post. Keine Ahnung was Franky gegen Wunschlisten hat, meine besteht meist aus 20-25 aktuellen Filmen, auf die kommt man doch recht schnell, wenn man denn wirklich Interesse an Filmen hat. Und das sind dann alles Filme die ich sehen will, welcher da jetzt zu erst kommt, ist mir wurscht. Dafür zahle ich im Monat glaub ich 18 Euro und bekomme pro Woche drei bis vier Filme geschickt. Günstiger gehts nicht

Also verstehe ich das richtig? Ich lege mir eine Wunschliste an, von dieser Liste werden mir dann je nach Tarif 1 oder 2 beliebige Filme zugeschickt. Wenn ich einen Tarif habe, der nur einen Film gleichzeitig zulässt, dann muss ich mit einer neuen Bestellung erst warten bis der gesehene Film wieder bei Lovefilm angekommen ist? Und eine neue Bestellung ist dann mehr oder weniger nur ein Klick? Gezielt Filme aussuchen kann ich bei Lovefilm nicht?

Eben die 20-25 Filme sind mir zu viel. Dann kommt irgend einer von denen, auf den ich vielleicht gerade keine Lust habe. ;) Wenn man Film kopiert ok, aber sowas Böses mache ich ja nicht :naughty:

du legst ne Wunschliste fest, davon schickt die Lovefilm dann immer einen zu, den schaust du, schickst ihn umsonst zurück, und sobald er bei Lovefilm ankommt schicken die automatisch nen neuen Film raus. Ich habe ne 2er Flat, so habe ich immer einen Film zu Hause und einen auf der Reise ;)

Dann macht man halt eine Wunschliste mit weniger Titeln und setzt die nicht drauf auf die man gerade keinen Bock hat? :confused:

@Pallazzo: Wie läuft denn die 18er Freischaltung? Ich hoffe dass die filme dann nicht immer "eigenhändig" verschickt werden.

18er Freischaltung per PostIdent und kostet extra. Einmalig nen Fünfer glaub ich

https://www.lovefilm.de/account/fsk18_verification.html

Filme landen dann wie alle anderen auch einfach mit der Post im Briefkasten.

Kannst ja auch erstmal nen Probeabo abschließen, gibt doch immer wieder 2-3 Monate gratis für Neukunden. Dann siehste ja wie es dir gefällt

Ich hab gestern ne Mail von amazon erhalten, in dem es um "14 Tage gratis Filme leihen und einen 20 € Amazon Gutschein erhalten" geht.

Lohnt sich das Angebot anzunehmen oder gibts beim Kündigen in den 14 Tagen irgendwelche unerwarteten Probleme/Kosten bei lovefilm.de?

Zuletzt bearbeitet:
Den Gutschein bekommst Du nur, wenn Du nach den 14 Tagen ein Abo abschließt. So wie ich das sehen kann man da aber jederzeit kündigen, sollte also kein Problem sein es mal 14 Tage zu testen.

WTF!?! Laut Leihliste hätten 13 Assassins und The Road im Briefkasten liegen müssen, angekommen sind Paranormal Investigations 2 - Gacy House und Blubberella, zwei Filme die ich nicht mal in meiner Leihliste habe. Blubberella sieht ja noch ganz witzig aus, aber Paranormal Investigations scheint ne billige Kopie Paranormal Activity zu sein .... Lovefilm mal anschreiben, gibt bestimmt nen Gutschein oder so :D

Ich habe zu meinem Fernseher eine 3 monatige Flatrate (die volle) dazu bekommen. Bevor ich die aktiviere: wie ist das mit Serien? Bekommt man die staffelweise ausgeliehen oder immer nur einzelnen DVDs aus einer Staffel nach und nach?

immer nur einzelne DVDs, aber Lovefilm achtet schon darauf, das man die zügig nacheinander bekommt und nicht wochenweise versetzt

Habe gerade bei amazon cybermonday für 18 EUR die 6 Monate Flatrate gekauft. Mag zwar das Wunschlisten Prinzip überhaupt nicht, aber bei dem Preis kann man absolut nichts falsch machen. Gibt ein paar Dutzend ältere Filme, die ich dadurch nachholen werde :)

Das gleiche habe ich mir letzte Woche auch gekauft. Bin mal gespannt, ob wirklich so schnell versendet wird?!?

Zurück
Oben