Konsole/PC Alien: Isolation

Er spielt auf der PS4 ;)

Wird ja nicht viel geredet, gibt aber einiges zu Lesen. Aber Englisch ist da denke ich kein Problem.

Irgendwann wünscht man sich ja schon einfach ne Shotgun um das dumme Vieh einfach wegzurotzen :D

Alle schon aufgegeben? Ist so ruhig geworden hier :zahn: Komme nur spärlich vorran, weil ich mich lieber in Schränken und unter Tischen verstecke anstatt das Raumschiff zu erkunden, dank fairer Rücksetzpunkte kommt imo aber kein Frust auf. Wenn man dann doch mal vom Alien erwischt wird, kennt man zumindest wieder einen Teil des Raumschiffs und kann seine Laufwege besser abstimmen.

Ich finde das Spiel ganz große Klasse! Macht Spaß und ich Grusel mich so richtig... Hab gerade auch zum ersten Mal das Alien gesehen, das war alles andere als fein...

Alle schon aufgegeben? Ist so ruhig geworden hier :zahn: Komme nur spärlich vorran, weil ich mich lieber in Schränken und unter Tischen verstecke anstatt das Raumschiff zu erkunden, dank fairer Rücksetzpunkte kommt imo aber kein Frust auf. Wenn man dann doch mal vom Alien erwischt wird, kennt man zumindest wieder einen Teil des Raumschiffs und kann seine Laufwege besser abstimmen.
Waren nicht gerade die Rücksetzpunkte stark in der Kritik oder werfe ich das jetzt mit einem anderen Spiel durcheinander?

Nö, gab schon ein paar verweichlichte Tester, die das kritisierten. Völlig daneben imo, denn eine kleine Strafe muss schon sein, wenn man stirbt, sonst raubt man sich doch jede Spannung bei einem Horrorspiel. Zumal es wirklich selten mehr als ein paar Minuten sind, die man nochmal spielen muss. Imo völlig lächerliche Kritik

Halloween Wochende (oder Allerheiligen für die älteren hier :D) und ich denke ich werde Isolation passenderweise durchspielen. Gefühlt denke ich das allerdings schon seit einigen Stunden, schon erstaunlich wie sie das Ende immer weiter hinausgezögert haben. Hatte jetzt schon mehrmals das Gefühl, das jetzt so langsam der Abspann kommen müsste nur um dann mit einem weiteren "Twist" überrascht zu werden. Gefällt mir eigentlich ganz gut vom Spannungsaufbau her und zeigt, das es tatsächlich funktioniert das Spielkonzept über die ganze Spielzeit hinaus motivierend zu gestalten.

Und danach werde ich mir definitiv nochmal die Filme geben, da habe ich wieder so richtig Bock drauf bekommen :love:

Zurück
Oben