Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alan Wake wohl nicht auf der Tokyo Game Show
22.07.08 - Das Action/Adventure Alan Wake wird aller Voraussicht nach nicht auf der Tokyo Game Show 2008 zu sehen sein. Das sagte MarkusRMD von Remedy im offiziellen Forum.
Ein zuvor aufgtauchter Flyer erweckte den Eindruck, das Spiel könnte gezeigt werden. Doch bezog sich der Flyer auf die Tokyo Game Show 2007. Das Entwickler-Team käme gerade aus dem Urlaub zurück und hatte überhaupt noch keine Zeit, über kommende Messen, Vorführungen, usw. mit Microsoft zu sprechen.
es ist zum scheissen langer!!! auf manchen seiten liest man ja sogar schon das max payne 2009 kommen soll, langsam geb ich die hoffnung auf- ein game das SO OFT verschoben wurde oder so lange angekündigt war und nicht erschien...war NOCH NIE geil! und das würde ich mal sagen bezieht sich auf den zeitraum von atari 2600 bis jetzt.
Ein Lebenszeichen?!Neuer Alan Wake Trailer am 15. Oktober
Remedy will einen neuen Trailer zum Action/Adventure am 15.10.08 veröffentlichen: Er soll allerdings nur in Finnland vor dem 'Max Payne'-Film im Kino zu sehen sein. Anschließend wird er ab dem Eröffnungswochenende am 17.10.08 regelmäßig im Kino ausgestrahlt.
gamefront
Mucke ist zu Beginn Shenmue like.![]()
Äh, weil es auch ein... Spiel ist? Oder habe ich jetzt irgendwelche Paralellen beider Titel verpasst?Gefällt mir besser als Heavy Rain, was wohl in etwa Sonys Konkurrent sein dürfte.
Äh, weil es auch ein... Spiel ist? Oder habe ich jetzt irgendwelche Paralellen beider Titel verpasst?
Ich denke, dass die 360 dem Spiel nicht gut tut. Mit dem PC als Main-Plattform wäre es sicher deutlich atemberaubenderich hoffe, dass die 360 technisch wenigstens halbwegs mithalten kann.