• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Age of Empires 4

Mike

Administrator
Hab das Intro gespielt: genial, es ist AoE2.
Hab die erste Kampagne gestartet, die Schlacht um Hastings. Was für ein Chaos. Die Mission törnt mich eher ab. Werde aber natürlich schauen, was danach noch kommt.
 

Caesar III

Oh Noes
Die ms store Version hakt immer mal. Mal sehen ob das bei der Steam Version auch so is. Muss nur den spielstand mal symlinken. Die liegen nebeneinander :breit:
 

Caesar III

Oh Noes
Gefällt mir weiter gut. Die Inszenierung mit den Echtwelt-Videos find ich klasse - weiterhin. So viel besser als (aufgesetzte) Charakter-Stories.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Bin bald mit den Mongolen durch. Mir gefällt es nach wie vor gut aber es packt mich nicht so richtig. Trotzdem schön, dass ein Strategiespiel so erfolgreich ist.
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Was mir in der Kampagne nicht gefällt ist wie unterschiedlich schwer die Missionen sind. Ich spiele auf normal und 90% der Missionen sind viel zu einfach. Aber dann kommt immer mal wieder eine, ander beißt man sich fast die Zähne aus. Alles machbar aber die Spitzen sind imho zu krass.
 

Caesar III

Oh Noes
Was mir in der Kampagne nicht gefällt ist wie unterschiedlich schwer die Missionen sind. Ich spiele auf normal und 90% der Missionen sind viel zu einfach. Aber dann kommt immer mal wieder eine, ander beißt man sich fast die Zähne aus. Alles machbar aber die Spitzen sind imho zu krass.
Ja, die der Franzosen sind da besonders krass imho. Also bisher
 

Thr4wn

Verwirrt
Hab die ersten zwei Missionen der Normannen gespielt, aber irgendwie gefällt mir das Spiel bisher nicht 😕
Die dritte Mission schau ich mir wohl noch an, wenn es mich dann nicht packt, fliegt das wieder von der Platte.
 

Mike

Administrator
Ich fühle mich weiterhin sehr gut unterhalten, dazu lernt man noch etwas. Bin jetzt bei den Mongolen, etwa Hälfte.
 

Thr4wn

Verwirrt
Hab kurz vor Ende von Mission 3 dann wieder aufgehört, ist aktuell nicht mein Genre, wobei ich da früher wirklich Spaß dran hatte.
 

Caesar III

Oh Noes
Hab dann mal wieder weiter gespielt jetzt. Allerdings die Schwierigkeit auf Leicht gestellt, weil mir die Franzosen Missionen irgendwie nicht zusagen. Das is mir zu stressig :D
 
Oben