• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Age of Empires 4

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Seit eben bestätigt. Sonst nix bekannt auch nicht die Plattform. Relic entwickelt es. Bin hyped. Aber bei Relic muss man wohl um den Badenbau fürchten.
 

Caesar III

Oh Noes

Wenn man dem Trailer Glauben schenken kann, greift dieser die Idee von damals(*1) auf und das Zeitfenster ist um 1800 bis 19xx. Mindestens den ersten Weltkrieg mit, eventuell den zweiten, das würde ich aber mal nicht denken.



Aber bei Relic muss man wohl um den Badenbau fürchten.
Glaub nicht, dass die hier ein Company of Heroes mit anderem Namen abliefern (können).


*1)
[IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich habe mich mal am Vorgänger versucht. Maßlos überfordert. Age of empire 1 war noch ok. Danach wurde mir das zu komplex.

Ich bin einfach kein Stratege. Keine Chance. Blind drauf los und auf alles einkloppen. Das geht. Alles andere ist mir zu kompliziert und ich verliere die Lust mich damit zu beschäftigen 😁
 

[digi]

Bekanntes Mitglied
Jo, wird installiert erstmal aber bald auch wieder deinstalliert vermutlich :D

Bin kein Stratege, der Aufbau Part darin macht mir mehr Spaß als der taktische teil
 

Caesar III

Oh Noes
Von der Inszenierung meine ich. Gameplay ist sicher gut.
Ja Ich weiß schon. Ist halt wie der branchen Standard jetzt leider. Mit bewegten Standbilder und einer Erzählerin. Kein ingame Zeug wie bei aoe2 oder aom, leider.

Kann ja aber dennoch stimmig sein. Mal sehen wie das auf mich wirkt. Ist ja vorallem aus der Erzähler Perspektive und nicht als wäre man Johanna oder Dschingis
 
Oben