Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mcpete schrieb:Eher im Gegenteil?
Wo kann man denn aktuelle Treiber für die X700 bekommen? Oder hast Du auch keine aktuellen Treiber installiert?
Ich hab mir übrigens gestern das Addon War Chiefs geholt. Erster Eindruck ist sehr gut, die neuen Völker (Indianer) sind natürlich sehr geilAuch die "alten" Völker haben neue Features/Einheiten/Gebäude bekommen. Habe gestern nur kurz reinschauen können, bei Interesse gibt es dann demnächst mal etwas ausführlichere Eindrücke. Für AoE-Zocker lohnt sich das Teil aber gewiß. Mir verkürzt es jetzt die Zeit bis Anno.
![]()
Du kannst doch die gui wechseln, nimmt es da die Tasten nicht mit? Ich dachte schon....und es ist gar nicht mal so gut geworden. Tatsächlich ist es imo sehr schlecht gealtert, das geht schon bei der Tastaturbelegung los, die gefühlt aus der Zeit gefallen ist. Eine Mission hab ich weg und fühlte mich völlig überfordert. Ich werde sicher noch 1-2 weitere probieren, viel Hoffnung habe ich leider nicht.
Du bist nur nix mehr gewohntDie erste Mission war arg viel Multitasking. Das hatte ich so nicht in Erinnerung.
Okay, wenn du das durch hast, dann ja. Hab da auch irgendwann aufgegeben. Glaub bei der Kampagne vom schleim.Grey Goo