• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

After Burner Climax

Superfrog

Madruk
PSN, XBLA: After Burner Climax Coming To PSN?

According to game rating boards worldwide, Sega's air battle game may be coming to the PlayStation Network.

After Burner Climax has recently appeared on the Australian Classification Operating Branch website, but like many games it shows up as Multiplatform. The Korean Game Rating Board however goes a little deeper, and reveals that the rating was applied for by the local Sony Computer Entertainment branch.

The game has been in Arcades for some time but there had been no talk of a home release for it. The game was developed on the Sega Lindbergh board. There might be a chance that this will also come to the Xbox LIve Arcade, but as we've seen from Outrun Online Arcade and Virtual On: OT, Sega isn't above going for a strictly multi-platform route when it comes to digital titles.

After Burner Climax is a perfect fit for a downloadable game - though it feel like it's missing something without the giant cabinet attached to it. Hopefully we'll hear more soon.

http://www.gamerbytes.com/2009/11/after_burner_climax_coming_to.php
:love:

Ich habe mich schon immer gefragt warum Sega nicht viel mehr Arcadespiele auf die Downloadplattformen portiert. Ohne viel Schnick Schnack, einfach das reine Arcadegame. Dürfte doch ohne viel Mühe zu machen sein. After Burner wäre natürlich ein Traum :love:

Finde auch, dass es richtig klasse ausschaut. Hat einen ähnlichen Look wie Outrun 2. :love: Btw. finde ich eh, dass die letzte Generation recht angenehm altert. Zocke grad Persona 3 FES und find es schaut teilweise wirklich fantastisch aus. Kann dran liegen, dass der DS einen mit seiner furchtbaren 3D-Darstellung immer wieder auf den Boden der Tatsachen bringt und ich so nicht komplett "Next-Gen-verwöhnt" bin. Kann aber auch daran liegen, dass ich immernoch auf ner Röhre zocke und da der Unterschied von Last-Gen zu Next-Gen nicht dermaßen deutlich auffällt.

Gibts schon einen Termin?

Sega hat die Arcade-Umsetzung After Burner Climax (PS3, Xbox 360) offiziell in der Famitsu angekündigt, die im Frühjahr 2010 in Japan im PlayStation Network für Yen 900 und auf Xbox Live für 800 Microsoft-Punkte erscheinen soll.

Der Shooter beinhaltet einen "Climax Modus", "EX Options" und optional den Soundtrack von After Burner II.

Quelle: Gamefront.de

Schnäpperle!

Announcement-Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=YvjNVom4EnA

:love:

Oh yes indeed, get ready to kick the tires and light he fires, for over 20 stages of rocket dodging, dog-fighting, jet fighter action. Developed by SEGA’s AM2 division, After Burner Climax - a title the Community Team has oft been asked for – is going to be hitting the 360 Marketplace and PSN Store later this year.

Its fast and furious stuff – but uilt for all skill levels, so you don’t have to be called Maverick or Iceman to beat it! Using Climax Mode, players can activate slow motion, which makes avoiding rockets and bullets easier, and increasing accuracy whilst aiming for those harder to hit targets!

http://blogs.sega.com/europe/2010/01/28/after-burner-climax-is-coming/

Wir kaufen uns durch die Sharerei im Endeffekt viel mehr PSN-Titel als müsste jeder einzeln kaufen. Das gleicht sich dann auch wieder aus!

Zurück
Oben