Madruk
Big Raushole
Du machst mich richtig heiß!!Original geschrieben von Veil
"Sonstiges"? Wer bin ich denn? Wenn schon, dann muss für mich ein eigenes Forum eröffnet werden...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du machst mich richtig heiß!!Original geschrieben von Veil
"Sonstiges"? Wer bin ich denn? Wenn schon, dann muss für mich ein eigenes Forum eröffnet werden...

so, ein paar Links bzw url´s (Link oder url wird etwas schwierigOriginal geschrieben von HARTHOLZ
kannst du bitte mal nen' Link oder ne'
url posten....woher hast du die pics?
)
http://aerodancing.dricas.ne.jp/da gibt es irgendwo ne' jap. Page...
irgendwas mit aerodancing.dricas.ne.jp....
aber ich weiß die url nich mehr!
Es ist zumindest im Moment nur für die PS2 angekündigt.verdammt...ist das Teil PS2 exclusiv,
oder kommt das auch für andere Konsolen?
...dafür sind die Flieger und der Hubschrauber sehr schön ausmodelliert und bieten sehr viele Details.Original geschrieben von Soul
Schade das die schlechten Texturen wieder deutlich zu sehen ist. Da sage ich NUR, SONY ist Schuld an dem Mist!![]()
Original geschrieben von Gandalf
...dafür sind die Flieger und der Hubschrauber sehr schön ausmodelliert und bieten sehr viele Details.
Btw auch AC4 hat trotz schlechter Bodentexturen ne Menge Spass gemacht und das ist doch die Hautpsache.

![[IMG]](http://www.aerodancing.jp/aero4/screenshot/av8b/av8b_002.jpg)
), aber ich finde die Screens genial. Wer guckt bitte, wenn er sich gerade mit ein paar Apache's bekriegt, auf die Bodentexturen? Ist genauso, wenn ich GT3 Spiele, sehe ich das Flimmern im Hintergrund auch nicht, weil ich nur auf den Streckenverlauf achte. Selbiges bei Wipeout, da habe ich gar keine Zeit, auf das Flimmern zu achten (anders siehts aus, wenn man zuguckt). Aber ich sage immer: Hauptsache, es macht Spass. 
Original geschrieben von Gandalf
Wenn du den Thread schon wieder hochholst gibts wenigstens ein paar neue Bilder:
![]()

Original geschrieben von Konsolen 4ever
sauberes AA...das ist Next-Gen!!![]()
)aber selbst wenn, würdest du das "sauberen" Grabs nicht unbedingt ansehen. (Halbbildproblematik...)