Aerodancing 4 Pics

Original geschrieben von HARTHOLZ

kannst du bitte mal nen' Link oder ne'
url posten....woher hast du die pics?
so, ein paar Links bzw url´s (Link oder url wird etwas schwierig ;) )

Ofizielle HP:
http://www.aerodancing.jp/aero4/

Bilder: Hier oder z.B. hier .

...oder du schaust dir nächstes mal einfach mal die Bildeigenschaften der geposten Pics an...:D

da gibt es irgendwo ne' jap. Page...
irgendwas mit aerodancing.dricas.ne.jp....
aber ich weiß die url nich mehr!
http://aerodancing.dricas.ne.jp/

verdammt...ist das Teil PS2 exclusiv,
oder kommt das auch für andere Konsolen?
Es ist zumindest im Moment nur für die PS2 angekündigt.

Schade das die schlechten Texturen wieder deutlich zu sehen ist. Da sage ich NUR, SONY ist Schuld an dem Mist! :mad:

Original geschrieben von Soul
Schade das die schlechten Texturen wieder deutlich zu sehen ist. Da sage ich NUR, SONY ist Schuld an dem Mist! :mad:
...dafür sind die Flieger und der Hubschrauber sehr schön ausmodelliert und bieten sehr viele Details.
Btw auch AC4 hat trotz schlechter Bodentexturen ne Menge Spass gemacht und das ist doch die Hautpsache.

Original geschrieben von Gandalf

...dafür sind die Flieger und der Hubschrauber sehr schön ausmodelliert und bieten sehr viele Details.
Btw auch AC4 hat trotz schlechter Bodentexturen ne Menge Spass gemacht und das ist doch die Hautpsache.

Ja, hast schon Recht. Aber wenn ich immer daran denken muss wie Sony es mit dem V-Ram der PS2 komplett verbockt haben! :shake: :mad:

F?uck auf die Bodentexturen die Grafik ist sonst schon recht nett und wenn ich mir so die flugzeuge oder auch die cops sehe real photo??

Sieht einfach nur noch genial aus! :eek: Die Landschaft sieht ja beim weiten sehr gut aus, ABER sobald man nah ranfliegt erlebt man eine böse Überraschung, schade. :angryfire

Es gibt eine kleine Neuigkeit.
Zumindest für Japan steht jetzt der Releasetermin.
Dort wird AD4 am 11.7. veröffentlicht.
Releasedaten für Amerika und Europa gibts zwar noch keine, aber all zu lange sollte das Sequel zum erfolgreichen DC Spiel AD3 nicht mehr auf sich warten lassen.

wehe...das kommt nicht für die Box oder den Cube!

das darf ich mir nicht entgehen lassen!

Was ist bitte schön an den Bodentexturen auf dem Flugzeugträger auszusetzen? Man, selbst MS Flightsimulator 2000 aufn PC muss Abstriche mit den Bodentexturen machen, das muss man heute bei ner FluSim einfach, will man derbe Weitsicht haben. Gut, bei der PS2 müsste man das sicher noch mehr als auf der Box (:D), aber ich finde die Screens genial. Wer guckt bitte, wenn er sich gerade mit ein paar Apache's bekriegt, auf die Bodentexturen? Ist genauso, wenn ich GT3 Spiele, sehe ich das Flimmern im Hintergrund auch nicht, weil ich nur auf den Streckenverlauf achte. Selbiges bei Wipeout, da habe ich gar keine Zeit, auf das Flimmern zu achten (anders siehts aus, wenn man zuguckt). Aber ich sage immer: Hauptsache, es macht Spass. ;)

Original geschrieben von Gandalf
Wenn du den Thread schon wieder hochholst gibts wenigstens ein paar neue Bilder:D :

ehmmm biiiiiiittte sagt mir, das das im hintergrund das meer ist oder so, denn wenn das einfach nur ein scheissbildaufbau ist, dann wird mit dem game eh nichts... :(

Duke

Original geschrieben von Konsolen 4ever
sauberes AA...das ist Next-Gen!! :D;)

Sauberes AA wirst du auf "sauberen" Grabs aber nicht finden.
Ich glaube zwar nicht, das AD4 AA bieten wird (immerhin kommt es ja von Sega ;) )aber selbst wenn, würdest du das "sauberen" Grabs nicht unbedingt ansehen. (Halbbildproblematik...)

Also müssen Grabs für Spiele, die im Endeffekt wirklich AA bieten, nachbearbeitet werden.

Zurück
Oben