• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac [Addon] - Morrowind:Bloodmoon

Syxta

Next Level: 43,999/44,000
Was ist der Unterschied zwischen XBOX- und PC-Zockern?

PC-Zocker kriegen DAS HIER !!!

*duck* :D

Nur gut, daß ich meinen alten Spielstand noch auf der Platte habe...

PC Zocker kriegen also ein weiteres Expansion Pak zu einem langweiligen Spiel? Schön für sie ;)

PS: Falsches Forum

Und? Was bringt das?

Es gibt auch ne andere Seite.
Die XBox bietet für mich jedenfalls, auch enorme Vorzüge gegenüber dem PC. Eigentlich nicht nur die XBox :mf:

Aber lassen wir das.

Ist das ein neues Morrorwind oder was?

ne, is imo ein recht interessantes addon, aber wenn ich so seh, wo ich in morrowind zur zeit (also seit knapp nem viertel Jahr) rumhänge und nicht weitergespielt habe, dann interessiert mich bloodmoon so wenig wie kneckische buchstaben!

Also mich interessiert es wirklich brennend, wird sicher genau wie Tribunal auch ein sehr interessantes Add-On und mich somit dazu bewegen, wieder nach Morrowind zurück zu kehren... wo mein Charakter seit Monaten schlummert, weil er keine Aufträge mehr findet.

Mich hat die XBOX-Version schon wegen der beschissenen Abstürze tierisch angekotzt, ist einfach schlecht konvertiert, und die Tatsache, daß es keinerlei AddOn-Support gibt, zeigt nochmal ganz deutlich, daß dieses Game auf der Kiste nichts verloren hat.

Typische PC-RPGs sollten auch auf dem PC bleiben, ebenso sollte man nicht versuchen, die typische Konsolen-RPG-Kost auf den PC zu verfrachten, resultiert dann eh nur in einem Disaster wie Final Fantasy VII, bzw. VIII.

quatsch mit soße, ich kenne einige, bei denen Morrowind öfters abgestürzt ist als bei mir auf der xbox (war für ein solches RPG recht geringe *Abschmierrate*). Und Morrowind ohne Addon ist auch so ein gutes Spiel, ich will hier die xbox version nicht verteidigen, aber das sind nicht grade passende Argumente dafür, dass MW auf der xbox nicht verloren hat.

Es hat eine schlechtere Auflösung, weniger Details, die gegnerischen Energie-Balken werden nicht angezeigt und das schlimmste ist halt, daß die später viel zu große Auslagerungsdatei auf der XBOX einfach zu permanenten Abstürzen führt, was bei einem Mammut-RPG wie Morrowind einfach nicht sein darf. Wer es schnurstracks an einem Stück durchspielt, ohne sich ein wenig links und rechts umzusehen, der wird sicher auch auf der XBOX damit Spaß haben. Wer sich aber so wie ich in dieser Welt verliert und locker 200 Stunden mit dem Game zubringt, hat nach ca. 60-80 Stunden an der XBOX-Version keinen Spaß mehr.

Ich weiß, wovon ich spreche, da ich das Spiel zuerst auf der XBOX die genannten 60-80 Stunden gespielt habe und erst danach zur PC-Version gewechselt bin.

Es war eine Erlösung, hat wesentlich mehr Spaß gemacht - und ja, auch auf dem PC gab es hin und wieder Abstürze, aber da hat das Speichern und Laden keine halbe Ewigkeit gedauert, also hat man einfach alle 30min. mal kurz die Quicksave-Taste betätigt und nach einer Sekunde weiter gespielt.

das sind schon eher Argumente...aber ich sags mal so...ich bin zufirden mit dem Spiel, und um nebenbei in die Welt von MW einzutauchen reicht es mir auf der xbox. Kann mir vorstellen, dass MW besser ist udn spätestens wenn der herr der Ringe und Ultima Mod raus ist, dann brauch ich das Game auch auf PC, aber bis dahin bin ich weiterhin zufrieden mit der xbox Version. das Spielgefühl ist imo sogar deutlich angenehmer auf der couch mit dem einen pad, als hier auf dem PC-Sitz. Aber das ist ne andere Geschichte udn ich will es nicht als Argument anführen. Imo kann man aber auch westliche "PC-RPGs" auf Konsolen wie die xbox übertragen, deswegen brachte ich diesen Widerspruch....was würde ich für ein Ultima 9 Ascension auf der xbox geben...das wäre ein Traum!:cool:

Zurück
Oben