Es hat eine schlechtere Auflösung, weniger Details, die gegnerischen Energie-Balken werden nicht angezeigt und das schlimmste ist halt, daß die später viel zu große Auslagerungsdatei auf der XBOX einfach zu permanenten Abstürzen führt, was bei einem Mammut-RPG wie Morrowind einfach nicht sein darf. Wer es schnurstracks an einem Stück durchspielt, ohne sich ein wenig links und rechts umzusehen, der wird sicher auch auf der XBOX damit Spaß haben. Wer sich aber so wie ich in dieser Welt verliert und locker 200 Stunden mit dem Game zubringt, hat nach ca. 60-80 Stunden an der XBOX-Version keinen Spaß mehr.
Ich weiß, wovon ich spreche, da ich das Spiel zuerst auf der XBOX die genannten 60-80 Stunden gespielt habe und erst danach zur PC-Version gewechselt bin.
Es war eine Erlösung, hat wesentlich mehr Spaß gemacht - und ja, auch auf dem PC gab es hin und wieder Abstürze, aber da hat das Speichern und Laden keine halbe Ewigkeit gedauert, also hat man einfach alle 30min. mal kurz die Quicksave-Taste betätigt und nach einer Sekunde weiter gespielt.