• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

..:: Achtung!! Wreckless ja nicht kaufen :-( ::..

Original geschrieben von Bronson
Du bezeichnest Crazy Taxi als schnell schuss ?:rolleyes:

ich bezeichne es als spiel das ich mal 15-30 minuten spiele und dann keine lust mehr drauf habe , es für die nächsten monate wieder im schrank verschwindet und es mich dann wieder nach etwas anspruchsvollerem dürstet , halt nen kleiner arcade quickie ...

Original geschrieben von Spawn_68

ich bezeichne es als spiel das ich mal 15-30 minuten spiele und dann keine lust mehr drauf habe , es für die nächsten monate wieder im schrank verschwindet und es mich dann wieder nach etwas anspruchsvollerem dürstet , halt nen kleiner arcade quickie ...

Siehst du und es gibt sehr viele Leute die Crazy Taxi super finden, deswegen denke ich das du nicht für alle sprechen kannst wenn du über Wreckless redest ! ;)

@Games-Power-World

das mit den Filtern habe ich im Gaming-Age Forum mitbekommen. Im Review auf gnet wird auch darauf hingewiesen. Muß aber nicht stimmen, wenn ich's durch hab melde ich mich nochmal.

Original geschrieben von Multikultizocker
hab es gerade für 40 euro ersteigert sofort kauf bei ebay cool!!!!!

hallo ? gratuliert ein schnäppchen! warum so billig ? ist es doch so schlecht ? :rolleyes:

@Games-Power-World

das mit den Filtern habe ich im Gaming-Age Forum mitbekommen. Im Review auf gnet wird auch darauf hingewiesen. Muß aber nicht stimmen, wenn ich's durch hab melde ich mich nochmal.

Original geschrieben von flame
@Games-Power-World

Ich hoffe das es stimmt, dann lasse ich es von jemanden durchspielen und spiele es dann in sauberer Grafik. :D

Das blöde ist doch das ich da das Game keine Auto Speicherung hat des Game ganz neu anfangen könnte :(

Original geschrieben von Bronson

Siehst du und es gibt sehr viele Leute die Crazy Taxi super finden, deswegen denke ich das du nicht für alle sprechen kannst wenn du über Wreckless redest ! ;)

ja sagen wir so , DIE 15-30 minuten ist es auch gut bis sehr gut , aber danach nervst dann :D

ich will ja auch garnich für alle sprechen bei wreckless , muss sich ja jeder sein eigenes bild machen , ich wollt halt nur mal meinen senf dazu abgeben , hab ich jetzt getan und nu is auch wieder gut ...

Ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich hab wirklich keine Ahnung, was hier einige gegen Wreckless haben.
Klar gibt es diese Blur-Effekte, allerdings treten die nur manchmal auf - den Großteil der Zeit sind sie schlicht und einfach nicht vorhanden. Ich habe zwar nur die ersten beiden Missionen durchgezockt, aber sagt mir bitte einmal, was genau Ihr kritisiert.

Ein Arcade-Spiel wie Crazy Taxi, das man nach 15 Min. wegstellt?! Ja, danke - soviel dazu, ist für mich ein Pluspunkt.
Grafische Schwächen unterliegen ganz klar den Stärken, und wo irgendjemand hier Popups gesehen hat, weiß ich auch nicht. In Mission 1+2 jedenfalls nicht (3+4 hab ich nur zugeguckt, aber auch keine Popups gesichtet).
Also los, ich will echte Kritikpunkte und nich so'n Geschwalle.

Original geschrieben von Superfrog
und wo irgendjemand hier Popups gesehen hat, weiß ich auch nicht. In Mission 1+2 jedenfalls nicht (3+4 hab ich nur zugeguckt, aber auch keine Popups gesichtet).

also pop-ups gibts leider sehr häufig... :(

vorallem in den höhreren levels, und wenn du z.b. von ausserhalb
der stadt in richtung stadt fährst, popts ziemlich heftig... :(

Original geschrieben von Games-Power-World
Wieso immer nur was von Sony wie die ps3 ??, ach ja ist eine Marke die In ist ??
Kauf alle und dann nur die beste/besten behalten :D

So langsam glaube ich das es Schwierig sein wird, die -für damals- guten Qualitäten zu toppen!

Schade, hätte gerne ein DC ala Naomi 2 hier stehen! :)

Man SEGA, hoffentlich bringen die wieder Hardware raus....

Robi_Cool

Original geschrieben von Spawn_68

ja sagen wir so , DIE 15-30 minuten ist es auch gut bis sehr gut , aber danach nervst dann :D
Ja, wenn man nur im 10Minuten-Mode spielt und man zu blöd für den Arcade-Mode ist.

Wir wissen jetzt, daß Wreckless und CT scheiße sind. Du hast deine Argumente ja bestens vorgetragen und uns allen erzählt, wie intensiv du es gespielt hast. Möchtest du 'nen Keks? Erzähl was Neues oder halt dich raus.

Bashing macht jaaaaaa sooooo Spaß :zzz:

Original geschrieben von King Of Metal
Ja, wenn man nur im 10Minuten-Mode spielt und man zu blöd für den Arcade-Mode ist.

Wir wissen jetzt, daß Wreckless und CT scheiße sind. Du hast deine Argumente ja bestens vorgetragen und uns allen erzählt, wie intensiv du es gespielt hast. Möchtest du 'nen Keks? Erzähl was Neues oder halt dich raus.

Bashing macht jaaaaaa sooooo Spaß :zzz:

100 agree :eg: gibt halt immer spielspasskaufhaustestervermiesserprofis :lol:

Zurück
Oben