GameMania
...
das spielt man maximal 2 tage
scheisse, heute ist schon mein vierter spieltag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das spielt man maximal 2 tage
Original geschrieben von Bronson
Du bezeichnest Crazy Taxi als schnell schuss ?
Original geschrieben von GameMania
scheisse, heute ist schon mein vierter spieltag...
Original geschrieben von TheAL
argh
immerhin weiss man immer besser wie man dich einschätzen kann...
Original geschrieben von Spawn_68
ich bezeichne es als spiel das ich mal 15-30 minuten spiele und dann keine lust mehr drauf habe , es für die nächsten monate wieder im schrank verschwindet und es mich dann wieder nach etwas anspruchsvollerem dürstet , halt nen kleiner arcade quickie ...
Original geschrieben von Multikultizocker
hab es gerade für 40 euro ersteigert sofort kauf bei ebay cool!!!!!
Original geschrieben von flame
@Games-Power-World
das mit den Filtern habe ich im Gaming-Age Forum mitbekommen. Im Review auf gnet wird auch darauf hingewiesen. Muß aber nicht stimmen, wenn ich's durch hab melde ich mich nochmal.
Original geschrieben von Bronson
Siehst du und es gibt sehr viele Leute die Crazy Taxi super finden, deswegen denke ich das du nicht für alle sprechen kannst wenn du über Wreckless redest !
Original geschrieben von Superfrog
und wo irgendjemand hier Popups gesehen hat, weiß ich auch nicht. In Mission 1+2 jedenfalls nicht (3+4 hab ich nur zugeguckt, aber auch keine Popups gesichtet).
Original geschrieben von Games-Power-World
Wieso immer nur was von Sony wie die ps3 ??, ach ja ist eine Marke die In ist ??
Kauf alle und dann nur die beste/besten behalten
Ja, wenn man nur im 10Minuten-Mode spielt und man zu blöd für den Arcade-Mode ist.Original geschrieben von Spawn_68
ja sagen wir so , DIE 15-30 minuten ist es auch gut bis sehr gut , aber danach nervst dann
Ups, das ist dann allerdings ein Nachteil..Original geschrieben von GameMania
vorallem in den höhreren levels, und wenn du z.b. von ausserhalb
der stadt in richtung stadt fährst, popts ziemlich heftig...
Original geschrieben von King Of Metal
Ja, wenn man nur im 10Minuten-Mode spielt und man zu blöd für den Arcade-Mode ist.
Wir wissen jetzt, daß Wreckless und CT scheiße sind. Du hast deine Argumente ja bestens vorgetragen und uns allen erzählt, wie intensiv du es gespielt hast. Möchtest du 'nen Keks? Erzähl was Neues oder halt dich raus.
Bashing macht jaaaaaa sooooo Spaß :zzz: