T
TheAL
Guest
Original geschrieben von jkollar.de
jetzt heisst es schon die reflektionen bei RSC sind fakes, es wird eben immer mehr, und imho immer schwierieger 500 EUR zu rechtfertigen![]()
Das hiess es schon immer, dass die nich echt sind konnte man auch schon öfter sehen. (Wenn du echte willst, nimm Gotham, aber da sind die Autos ja unwichtig
)Wo die Power ist, kannste dafür an der Landschaft sehen, und auch ein WRC mit 3x so hoher Sichtweite(kurzer lacher) kann da nich mithalten.



was hast du denn jetzt schon wieder? hab kein wort davon gesagt, dass RSC scheisse aussieh, nur eben kommt bei mir ernüchterung auf, über die box! mir ist klar, dass WRC theoretisch NIE besser aussehen wird, aber das hat eingentlich NUR was mit dem preis zu tun.
nenn mir mal den shop fahr morgen hin zum probezocken! hab genug zeit