• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

..:: Achtung!! Wreckless ja nicht kaufen :-( ::..

Original geschrieben von jkollar.de

jetzt heisst es schon die reflektionen bei RSC sind fakes, es wird eben immer mehr, und imho immer schwierieger 500 EUR zu rechtfertigen :)

Das hiess es schon immer, dass die nich echt sind konnte man auch schon öfter sehen. (Wenn du echte willst, nimm Gotham, aber da sind die Autos ja unwichtig:breit: )
Wo die Power ist, kannste dafür an der Landschaft sehen, und auch ein WRC mit 3x so hoher Sichtweite(kurzer lacher) kann da nich mithalten.

@ Valo

Das schlimme ist aber das es Absicht ist und nicht an der Leistung der XBox liegt, ich würde ja auch nix sagen wenn es aus Technischen Gründen nicht besser geht :(

@ flame
wo hast du das her das man das abstellen kann wenn man das durchgespielt hat ??

Original geschrieben von GameMania

das ist meine meinung dazu....

nur wegen der imo schlechten grafik lässt sich ein echter zocker
doch wohl kein spiel verderben, oder???

ähm tschuldigung bis heute war die einzigste existenz berechtigung für das spiel doch wohl die grafik , wegen des ach so neuen und innovativen gameplays oder der unheimlichen langzeit motivation wurde das sicher nie gelobt :D

nur frage ich mich was ein spiel wert ist das seine attraktivität einzig und allein aus der grafik und seinen effekten bezieht und bei dem sich dann rausstellt das nichmal die astrein ist ...

Original geschrieben von Spawn_68

nur frage ich mich was ein spiel wert ist das seine attraktivität einzig und allein aus der grafik und seinen effekten bezieht und bei dem sich dann rausstellt das nichmal die astrein ist ...

wenn du meinen bericht gelesen hättest, wäre diese posting
wohl überflüssig...

Original geschrieben von TheAL

Das hiess es schon immer, dass die nich echt sind konnte man auch schon öfter sehen. (Wenn du echte willst, nimm Gotham, aber da sind die Autos ja unwichtig:breit: )
Wo die Power ist, kannste dafür an der Landschaft sehen, und auch ein WRC mit 3x so hoher Sichtweite(kurzer lacher) kann da nich mithalten.

:confused: was hast du denn jetzt schon wieder? hab kein wort davon gesagt, dass RSC scheisse aussieh, nur eben kommt bei mir ernüchterung auf, über die box! mir ist klar, dass WRC theoretisch NIE besser aussehen wird, aber das hat eingentlich NUR was mit dem preis zu tun.

Es geht hier nur darum, dass ich keine 500 EUR für "ein wenig" facelifting bezahlen will, sondern wir bronson schon meinte, lieber warte, oder ganz auf die ps3 warte :) ...

Original geschrieben von Bronson
@Spawn

Gamemania hat das Spiel aber schon gespielt du aber noch nicht ! :D

stimmt , die import shops in der nähe halten ihr spiele immer brav unter verschluss und lassen keinen ran um einen bloss nich zum kauf zu bewegen :dozey:

Original geschrieben von GameMania

wenn du meinen bericht gelesen hättest, wäre diese posting
wohl überflüssig...

:breit: hä , du schreibst selbst die grafik ist "pfui" und findest das gameplay gut , das sehe ich anders , wäre die grafik gut könnte sie das gameplay wenigstens retten , so bleibt ein spiel das WEDER visuell noch spielerisch bäume ausreist ...

brett vorm kopf ? liess nochmal was ich geschrieben habe und dann verstehst du vielleicht das man keine xbox braucht um das spiel zu kennen und gespielt zu haben ...

Na Na Na , nicht so Agressiv ! ;)
Ich denke trotzdem das Gamemania da mehr Ahnung hat weil er ja das Spiel zu Hause hat und du es ja nur Laden gezockt hast ! *g* :)

:breit: hä , du schreibst selbst die grafik ist "pfui" und findest das gameplay gut , das sehe ich anders , wäre die grafik gut könnte sie das gameplay wenigstens retten , so bleibt ein spiel das WEDER visuell noch spielerisch bäume ausreist ...

wie lange hast du denn schon wreckless gezockt???

und welche levels???

ne gute stunde , und das ist mehr als ausreichend um sich ein bild vom gameplay und grafik zu machen , derart plumpe spielsystem können nunmal nur durch ne atemberaubende präsentation halbwegs interessant gemacht werden , ansonsten würde man vor langeweile wohl entgültig einnicken , wie gesagt , das ist für mich ein spiel mit der motivation eines runabout , crazy taxi oder sonst solcher schnellschüsse , das spielt man maximal 2 tage , dann hat man sich satt gesehen und dann widme ich mich wieder spielen die auch spielrisch nen bisschen tiefe zu bieten haben ...

Zurück
Oben