Games-Power-World
Bekanntes Mitglied
Achtung !!
Meiner Meinung Wreckless ja nicht kaufen und wenn dann könnt ihr es von mir holen
Meiner Meinung Wreckless ja nicht kaufen und wenn dann könnt ihr es von mir holen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind nicht streng, aber es kann ja wohl nicht so schwer sein, seine Threads auch mit Inhalt zu füllen!?!Original geschrieben von Games-Power-World
Mein Gott wie streng hier alle sind, hätte doch nur einer fragen sollen wieso ich das schlecht finde
Wem gehört die 2. negative Stimme? Und was sagt sie?Original geschrieben von jkollar.de
2. wreckless
schon zwei negative stimmen..
Original geschrieben von Games-Power-World
Wer hat das Spiel noch und ist meiner Meinung ??
Original geschrieben von Bronson
Ob das gut ist sich für eine teuere Grafikkarte zu entscheiden das weiß ich nicht , so wie ich das beobachte gibt es immer weniger Games für den PC und wenn was rauskommt dann ist es ein Ego Shooter oder ein Strategiespiel ! Die PC Tunenerei geht doch viel mehr ins Geld als wenn man einfach nur an einer Konsole zockt und denn PC nur für das Internet benutzt , so mach ich das und so spare ich auch viel Geld !
Original geschrieben von GameMania
das ist meine meinung dazu....
nur wegen der imo schlechten grafik lässt sich ein echter zocker
doch wohl kein spiel verderben, oder???
Vielleicht so gefaked wie bei Wave RaceOriginal geschrieben von Bronson
@jkollar.de
jetzt heisst es schon die reflektionen bei RSC sind fakes, es wird eben immer mehr, und imho immer schwierieger 500 EUR zu rechtfertigen
Woher hast du denn das schon wieder her , ich habe das Spiel bei Giga gesehen und Movies habe ich mir runtergeladen ! Was soll denn jetzt daran Fake sein ?
Wenn ich du wäre würde ich bis ande des Jahres warten , dann dürfte die XBOX billiger sein und es wird tonnen von Games geben !
Original geschrieben von [GU] Shadow
Willst du dir nicht ne Brille kaufen?