• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

..:: Achtung!! Wreckless ja nicht kaufen :-( ::..

Das Topic bleibt unter Vorbehalt bis auf weiteres offen - wenn Du morgen (heute ;)) Abend noch keine ausführliche Begründung abgegeben hast, wird es wieder geschlossen.

Ein-Satz-Topics kann hier niemand gebrauchen, okay?

Mein Gott wie streng hier alle sind, hätte doch nur einer fragen sollen wieso ich das schlecht finde :(

Also fange ich mal an.
1.Die Steuerung ist zu direkt und man kann auch nicht die Belegung der Knöpfe verändern, aber geht noch in Ordnung ist auch nicht grade der Grund weswegen ich es schlecht finde.
2. Die Grafik die so hoch gelobt ist finde ich das letzte, was soll dieser Schmier Effekt ? :( das versaut die ganze Grafik des Spiels so dermaßen, was soll das ?, will man mit den Effekten zeigen was die XBox kann ? :(

Wer hat das Spiel noch und ist meiner Meinung ??

irgendwie bin ich froh mich gegen eine box und für eine grka entschieden zu haben, irgendwie bröckeln alle games weg:

1. bloodwake
nach dem giga preview interessierts mich nicht mehr

2. wreckless
schon zwei negative stimmen..

3. DOA3
ich finde doa ist die schlechteste der "beat em up serien", und vf4 und sc2 und tekken4 kommen allsamt auf ps2 (erstmal)

4. PG
MSR mit besseren autos

5. HALO
kommt für PC und wird sicherlich mehr spass machen und mit mahr als 30 fps laufen

6. RSC
JA das ist meine archillesferse!! aber ich hab ja gehört, es kommt ein neues wrc mit 3 mal so guter weitsicht...
:breit:

... was gibts da noch munchs? naja...

Ob das gut ist sich für eine teuere Grafikkarte zu entscheiden das weiß ich nicht , so wie ich das beobachte gibt es immer weniger Games für den PC und wenn was rauskommt dann ist es ein Ego Shooter oder ein Strategiespiel ! Die PC Tunenerei geht doch viel mehr ins Geld als wenn man einfach nur an einer Konsole zockt und denn PC nur für das Internet benutzt , so mach ich das und so spare ich auch viel Geld ! :D

Ich habe mich dafür entschieden, dass meine GeForce 2 im Moment noch reicht und auch 512MB Ram genügen. :rolleyes:

Deswegen hab ich genug Geld für die Xbox :rolleyes:

Original geschrieben von Games-Power-World
Mein Gott wie streng hier alle sind, hätte doch nur einer fragen sollen wieso ich das schlecht finde :(
Wir sind nicht streng, aber es kann ja wohl nicht so schwer sein, seine Threads auch mit Inhalt zu füllen!?!

Ja das vielleicht nicht, nur ist es nicht verständlich wie die Hersteller das extra machen können, man sieht ja zwischen durch das es Absicht ist oder nicht ?

Für mich ist das Spiel dadurch mindestens 10% schlechter in der Bewertung als es sonst wer, denn das geht auch noch ganz schön auf die Augen :(

Ich sage nur vor einen Kauf unbedingt anzocken :D

Original geschrieben von Bronson
Ob das gut ist sich für eine teuere Grafikkarte zu entscheiden das weiß ich nicht , so wie ich das beobachte gibt es immer weniger Games für den PC und wenn was rauskommt dann ist es ein Ego Shooter oder ein Strategiespiel ! Die PC Tunenerei geht doch viel mehr ins Geld als wenn man einfach nur an einer Konsole zockt und denn PC nur für das Internet benutzt , so mach ich das und so spare ich auch viel Geld ! :D

nicht schon wieder diese frage :D ich hab nur 220 EUR gezahlt und unreal2 wird wohl das erste game sein, dass meine graka ausnutzt.

für eine xbox hätte ich 500 EUR bezahlt und hätte dabei fast dasselbe gekauft was ich jetzt habe, nur in einem kleineren gehäuse... (ein gamer pc mit 20 games kostet ca. 1800 EUR, die xbox mit 20 games ca. 1815 ;) )

also jetzt hört endlich auf mit diesem "pc hardware ist soo teuer quatsch! es ist nur so, dass die games viel biliger sind.

bei meinem softwaredealer bezahle ich für commandos2 oder ähnlich alte games nur noch 20,- EUR.. und ein brandneues game kostet da höchstens 40 EUR oder 45 EUR... die konsolen sind nur so billig, weil sie subventioniert werden ohne ende.

aber zum thema: ich warte einfach erstmal ab, den einen systemseller hab ich noch nicht bemerkt :) und wegen DIESER games kaufe ich mir nicht eine 500 EUR konsole denn ausser halo ist nix für mich dabei (un RSC) und immerhin kommt halo (imho besser) auf den PC. und ich kann auch ein pad und TV an meinen PC anschliessen.

die zweite meinung, damit meinte ich eigentlich mania, der zumindest die grafik etwas kritisiert hat. es geht auch garnicht darum, dass ich sage die o.g. xbox games sind allesamt scheisse, nur sind sie auch wieder nicht DIE überflieger. jetzt heisst es schon die reflektionen bei RSC sind fakes, es wird eben immer mehr, und imho immer schwierieger 500 EUR zu rechtfertigen :)

ja, ich bin ja auch der meinung, dass der motion-blur effekt
absolut beschiessen ist...

aber nur desswegen empfiehlst du ja das game nicht zu
kaufen, und das find ich falsch...

@jkollar.de
jetzt heisst es schon die reflektionen bei RSC sind fakes, es wird eben immer mehr, und imho immer schwierieger 500 EUR zu rechtfertigen

:confused: Woher hast du denn das schon wieder her , ich habe das Spiel bei Giga gesehen und Movies habe ich mir runtergeladen ! Was soll denn jetzt daran Fake sein ?:breit:

Wenn ich du wäre würde ich bis ande des Jahres warten , dann dürfte die XBOX billiger sein und es wird tonnen von Games geben ! :)

Original geschrieben von Bronson
@jkollar.de
jetzt heisst es schon die reflektionen bei RSC sind fakes, es wird eben immer mehr, und imho immer schwierieger 500 EUR zu rechtfertigen

:confused: Woher hast du denn das schon wieder her , ich habe das Spiel bei Giga gesehen und Movies habe ich mir runtergeladen ! Was soll denn jetzt daran Fake sein ?:breit:

Wenn ich du wäre würde ich bis ande des Jahres warten , dann dürfte die XBOX billiger sein und es wird tonnen von Games geben ! :)
Vielleicht so gefaked wie bei Wave Race :rolleyes:

So ein Quatsch, die Grafik ist super! Es gibt kein Spiel das mit diesem Polygon- und Specialeffektkracher mithalten kann.
Den Filter kann man angeblich abstellen, wenn man alle Missionen durch hat. Aber so extrem wie behauptet ist der Motion-Blur Effekt nicht.

Zurück
Oben