• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC A Plague Tale: Innocence

mcpete

Wohnzimmertisch
Wollte gestern anfangen, aber die Framerate ist mir (fast) zu niedrig. Bleibt das so auf der One X?
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
? Ich habe kein ruckeln bemerkt? Bei mir läuft das flüssig auf der x. Vielleicht sind es nur 30 frames. Keine Ahnung.

Aber mir wäre nichts aufgefallen.
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Ganz klar sub30, aber ich muss heute abend noch mal gucken. Vielleicht hat was im Hintergrund gerödelt.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Das Spiel ist schon lange im Game pass, keine Ahnung ob noch immer. Aber das Spiel war sehr geil. Aber nur wegen 60fps spiele ich es nicht nochmal. Da müsste schon Raytracing, neue Texturen, noch bessere animationen und Co. dazukommen. Das war auf der One X schon 4k bei 30fps, was bei dem Game auch reicht. Das hat eines der Games wo ich keinen einzigen fps mehr brauche, aber die schon volle Grafik noch ins maximum getrimmt haben möchte. Gerade bei single player games die keine schnelle action bieten würde ich 30fps mit extremen Details usw. bevorzugen.
 

Jaro

Doctor Hobel
Ich fands doof :D aber auch nur kurz angespielt. Doofe Kinder und kein Flammenwerfer! Fail :D
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Kommt bei mir wirklich auf das Spiel an. Bei einem langsamen Adventure zb. ist mir dreimal lieber, dass es (konstant) mit 30fps läuft und dafür zum Niederknien aussieht, als ich muss wieder auf Raytracing, Schattenqualität, Effekte, Auflösung usw. verzichten. Auflösung geht sogar noch. 1440p reicht eigentlich.

Und selbst Control auf der Series X. Ausschließlich in 30fps und dafür in schön. Die 60fps sind nett, aber mir ist lieber alles mit möglichst maximalen Details.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Hui, schön, kann ich es endlich mal beenden, weiß auch nicht warum ich das damals nicht zu Ende gespielt habe. Ist ein tolles Spiel.
 
Oben