• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC A Plague Tale: Innocence

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Nicht wirklich eine Neuankündigung, Spiel steht sogar schon in den Startlöchern und erscheint bereits Mitte Mai. Fand das Setting schon immer ganz spannend und ein mehrminütiges Ingame von gestern schaut auch echt gut aus:


Schaut schick aus, Rätsel wirken logisch, könnte echt was werden. Und ich mag so rätselbasierte Schleicher eigentlich ganz gerne. Und es kommt zum kleinen Preis für rund vierzig Euro. Kann man also gerne mal unterstützen :znaika:
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Blind kaufen werde ich es auch nicht, aber was man so liest und hört klingt schon ziemlich gut. Bin gespannt. Schade das es hier kaum einen interessiert
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Scheint wirklich mal wieder ein Spiel mit einer guten und emotionalen Geschichte zu sein. Reviews kommen wohl erst morgen.

 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Auch wenn mir das setting nicht gleich zusagt, werde ich es im Auge behalten :) ich glaube es könnte was werden. So sehr ich zum Beispiel life is strange geliebt habe, so wenig haben mir die nachfolgenden Sequels gefallen. Schade. Ich liebe gute adventures.. Am liebsten wäre mir Twin Peaks als Video-game.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Ich finde es gut, dass sich Studios an solche Spiele trauen. Das sollte man auf jeden Fall unterstützen.
 

Jaro

Doctor Hobel
W00S? Habs irgendwo noch für Switch gelistet gesehen und noch gedacht: Ach, dafür wäre es ggf. interessant... okay, mein Fehler!
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
W00S? Habs irgendwo noch für Switch gelistet gesehen und noch gedacht: Ach, dafür wäre es ggf. interessant... okay, mein Fehler!
Verwechselst Du das mit Hellblade?

Würde mir das Spiel aber auch für eine große Konsole holen. Lebt halt auch von der stimmigen Technik, Sound etc.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Hängt sich beim entpacken auf. 4x neu installiert, Cache geleert usw.usf. Platz ist genug vorhanden, hab jetzt aber mal auf allen Laufwerken paar GB freigeschaufelt, vielleicht hilft's.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Wenn ich es richtig nachgelesen habe werden 20 GB runtergeladen und dann zu 40 GB entpackt. Da kackt Steam quasi ab.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Hab da jetzt mal eine Rückerstattung beantragt. Schade, hätte mich ziemlich gereizt. Mal unter Beobachtung halten.
 
Oben