• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

9. Spieltag - Diskussionsthread

mcpete

Wohnzimmertisch
TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt
Borussia M'gladbach - FC Bayern München
VfL Wolfsburg - Hansa Rostock
Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen
Borussia Dortmund - Hannover 96
SV Werder Bremen - VfB Stuttgart
1.FC Köln - SC Freiburg
1.FC Kaiserslautern - Hamburger SV
FC Schalke 04 - VfL Bochum

Endlich wieder Bundesligafussball nach den mauen internationalen Vorstellungen unter der Woche. Leider wird heute Hildebrand's Serie heute ein Ende haben. :(

Tor für... WESER!!! :D

Die spielen erst morgen Christophääääääää :zahnlücke

BTW: Dann wünsch ich dem HSV, dass sie Jara auf dem Weg loswerden.

Original geschrieben von mcpete
Die spielen erst morgen Christophääääääää :zahnlücke

BTW: Dann wünsch ich dem HSV, dass sie Jara auf dem Weg loswerden.
Ich achte schon garnicht mehr auf die Termine. Ist doch egal, wann wir verlieren. :zahnlücke

Original geschrieben von Christophe
Anal Madrid. :zahnlücke

Wenn der FCK heute verliert, wird Gerets fliegen, verliert Hamburg, fliegt Jara.

Vielleicht tauschen sie die Trainer einfach. :D

Btw: Der HSV kann Jara nicht feuern. Sie haben einfach null Kohle. Die sind ganz heftig in den Miesen und müssen auch fix 3 Mio € auftreiben, weil sie sonst wieder gegen Auflagen der DFL verstoßen. Das können sie sich nicht leisten.

Fast unglaublich wie man nen Verein in so kurzer Zeit so in den Dreck fahren kann. Vor 3 Jahren hatten sie noch 20 Mio in der CL verdient und jetzt haben sie fast 20 Mio€ Schulden. :lol: :rolleyes:

Bremen spielt wieder klasse bisher! :) Sie beherrschen die Stuttgarter und gewinnen fast jeden Zweikampf! :cool:

Ach ja: Leverkusen schießt wohl den Stevens ab. 1:0 in Berlin.

Zurück
Oben