• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

8. Spieltag - Diskussionen

Werder vorne hui, hinten pfui. Nach dem 5:2 kam gar nichts mehr. Naja immerhin erstmal die Tabellenführung geholt, jetzt gehts in 2 Wochen gegen den VfB...

Leverkusen hat souverän gespielt und nach 70 Minuten dann mal richtig aufgedreht und die nötigen Tore gemacht.

Schönes Spiel im Weserstadion, nach der schnellen 2:0 Führung lies die Konzentration der Abwehrspieler wohl nach, ansonsten kann ich mir diese Abwehrleistung nicht erklären. Dafür wars nach vorne hin sehr ordentlich

Leverkusen hat 2 Tore zu hoch gewonnen, Rostock hat eigentlich ganz gut gespielt

Original geschrieben von Nightmare

Nun gehts um die tabellenführung :D

Das war wohl nix. :mf:

Zu Werder: Wenn man 5 Dinger macht, ist es doch klar, dass man hinten nicht ganz so konzentriert ist. Und Wolfsbrug hat ne super Mannschaft, vor allem voren. Die Bayern haben gegen die verloren. ;)

Zurück
Oben