mcpete
Wohnzimmertisch
Original geschrieben von Ede
Leverkusen hätte es auch wirklich verdient![]()
Ich wusste, dass das kommt, daher hab ich erst gar nicht gepostet
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Ede
Leverkusen hätte es auch wirklich verdient![]()
Original geschrieben von mcpete
Ich wusste, dass das kommt, daher hab ich erst gar nicht gepostetAber Chemie Leverkusen spielt doch IMO zu Hause gegen Wolfsburg, oder?
Aso, na ob Wolfsburg oder Rostock ist doch scheissegal, beide bedeutungslosOriginal geschrieben von Nightmare
Nun gehts zu Hause gegen Rostock
Oh Mann, immerhin gewinnen sie momentan mal wieder das ein oder andere Spiel. Aber wie? Fast immer erst Grottenkick, dann Rückstand, dann Glück und erst in der letzten halben Stunde Powerplay. *schwitz*Original geschrieben von mcpete
HSV - Gladbach 2:1
Original geschrieben von Superfrog
Bloß wer sollte ihn beerben?
Ich halte Jara für einen erstklassigen Trainer. Zu dumm, dass Pagelsdorf zuvor das Budget für die nächsten 5-10 Jahre verpulvert hat, sonst könnte er auch den einen oder anderen Klassemann verpflichten.Original geschrieben von Superfrog
Aber immerhin holen sie momentan die bitter nötigen Punkte. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass Jara ausgetauscht werden muss. Er macht einfach in fast jedem Spiel taktische Fehler. Bloß wer sollte ihn beerben?
Original geschrieben von XBox_Käufer
Da ich ja kein Premiere habe, hab ich mich heute ins Kaufhaus gehockt und da Fußball geschaut!![]()
Original geschrieben von Christophe
Jo, aber als einzige Mannschaft in der Bundesligageschichte seit 9 Spielen ohne Gegentor.
Original geschrieben von mcpete
Super Kommentar!![]()
Huch, najaOriginal geschrieben von mcpete
Huub Stevens![]()
Ja, das muss sich Pagel vorwerfen. Aber war es nicht Jara, der den teuren Megaflop Ledesma verpflichtet (ernsthafte Frage, bin mir nicht sicher)?Original geschrieben von Christophe
Ich halte Jara für einen erstklassigen Trainer. Zu dumm, dass Pagelsdorf zuvor das Budget für die nächsten 5-10 Jahre verpulvert hat, sonst könnte er auch den einen oder anderen Klassemann verpflichten.