• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

8. Spieltag - Diskussionen

Original geschrieben von mcpete

Ich wusste, dass das kommt, daher hab ich erst gar nicht gepostet ;) Aber Chemie Leverkusen spielt doch IMO zu Hause gegen Wolfsburg, oder?

Gegen Wolfsburg haben sie letzten Spieltag in Wolfsburg gespiel :breit:

Nun gehts zu Hause gegen Rostock :D

Und damit an die Tabellenspitze

...ist nur doof, wenn man dann zu Hause gegen Rostock verliert *g*

Nee im Ernst: ich denke und befürchte, dass Werder morgen max. 1 Punkt einfährt, irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl bei nem Sonntagsspiel gegen Wolfsburg.

die versager aus der pfalz haben mal wieder eine auf die fresse bekommen:lol: man oh man, 0:4 in bochum. da muss man sich ja als pfälzer schämen:shake:

Original geschrieben von mcpete

HSV - Gladbach 2:1
Oh Mann, immerhin gewinnen sie momentan mal wieder das ein oder andere Spiel. Aber wie? Fast immer erst Grottenkick, dann Rückstand, dann Glück und erst in der letzten halben Stunde Powerplay. *schwitz*

Aber immerhin holen sie momentan die bitter nötigen Punkte. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass Jara ausgetauscht werden muss. Er macht einfach in fast jedem Spiel taktische Fehler. Bloß wer sollte ihn beerben?

Original geschrieben von Superfrog

Aber immerhin holen sie momentan die bitter nötigen Punkte. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass Jara ausgetauscht werden muss. Er macht einfach in fast jedem Spiel taktische Fehler. Bloß wer sollte ihn beerben?
Ich halte Jara für einen erstklassigen Trainer. Zu dumm, dass Pagelsdorf zuvor das Budget für die nächsten 5-10 Jahre verpulvert hat, sonst könnte er auch den einen oder anderen Klassemann verpflichten.

Original geschrieben von XBox_Käufer
Da ich ja kein Premiere habe, hab ich mich heute ins Kaufhaus gehockt und da Fußball geschaut! :D

Volle 90 Minuten? :lol:

Heute sogar mal ein Kompliment an Premiere, der Stadionton in der Konferenz war aus fast allen Stadien sehr gut. Und sie haben es endlich geschafft Zwischenergebnisse einzublenden (die dann aber die Hälfte vom Bildschirm eingenommen haben) :rolleyes: Gab es bei den einzelnen Spielen diesmal auch Zwischenergebnisse?

Ja volle 90 Minuten! :D War sogar gar nicht mal so schlecht, weil das sogar nen rießen Flatsreen Fernseher war und da auch Stühle standen! :D War übrigens im Kaufhof in Frankfurt, Franky kennt den ja vileicht :D! Aber denkt nicht das ich das immer mache, war nur mit meinen Eltern einkaufen und ich wusste nicht was ich noch machen sollte :D!

Original geschrieben von Christophe

Ich halte Jara für einen erstklassigen Trainer. Zu dumm, dass Pagelsdorf zuvor das Budget für die nächsten 5-10 Jahre verpulvert hat, sonst könnte er auch den einen oder anderen Klassemann verpflichten.
Ja, das muss sich Pagel vorwerfen. Aber war es nicht Jara, der den teuren Megaflop Ledesma verpflichtet (ernsthafte Frage, bin mir nicht sicher)?

Jara wirkt auf mich mit seiner ruhigen Art nach außen ja auch sehr positiv, nur hat er in den letzten Spielen imo gleich zig taktische Fehler gemacht, vor allem bei Auswechslungen. Okay, letztes Mal hatte er zweimal in einem Spiel ein gutes Händchen, aber das waren beides Joker.

Warum allerdings in dieser Saison auch Spieler wie Hoogma und Ujfalusi weit unter ihrem sonstigen Niveau spielen, ist mir ein Rätsel. Wo kommt diese Verunsicherung her? Beide waren in den Vorjahren ne absolute Bank, Hoogma ist in der Zeit ja auch Kapitän geworden.

Zurück
Oben