Hellseher
Ari Gold
heul, zum glück hab ich die auswärtsfahrt nicht angetretenOriginal geschrieben von koolo
die versager aus der pfalz haben mal wieder eine auf die fresse bekommenman oh man, 0:4 in bochum. da muss man sich ja als pfälzer schämen
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heul, zum glück hab ich die auswärtsfahrt nicht angetretenOriginal geschrieben von koolo
die versager aus der pfalz haben mal wieder eine auf die fresse bekommenman oh man, 0:4 in bochum. da muss man sich ja als pfälzer schämen
![]()

Jara wollte den nicht haben, er wurde gegen seinen Willen vom damaligen Sportdirektor verpflichtet. Traurig aber wahr.Original geschrieben von Superfrog
Ja, das muss sich Pagel vorwerfen. Aber war es nicht Jara, der den teuren Megaflop Ledesma verpflichtet (ernsthafte Frage, bin mir nicht sicher)?
Ekelhaft finde ich eigentlich nur, wie verbohrt du in der Hinsicht bist.Original geschrieben von René
Bist du nun Bayern-Fan oder Lautern-Fan? Is ja ekelhaft :kotz:
Ich hab gesehen das du online bist und wusste das das kommt
Naja, ekelhaft is der falsche Eindruck, aber merkwürdig ist es schon, ausgerechnet Lautern 

Ausgerechnet BayernOriginal geschrieben von René
Ich hab gesehen das du online bist und wusste das das kommt
Naja, ekelhaft is der falsche Eindruck, aber merkwürdig ist es schon, ausgerechnet Lautern
![]()

Nö, er wohnt in der Pfalz...Original geschrieben von René
aber merkwürdig ist es schon, ausgerechnet Lautern![]()

In 4 Minuten 3 Tore. 5:2 für Werder. Leverkusen - Rostock immernoch 0:0
Ist heute sau kalt! 5:2 scheiß Bremen!