• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

8. Spieltag - Diskussionen

Original geschrieben von Superfrog

Ja, das muss sich Pagel vorwerfen. Aber war es nicht Jara, der den teuren Megaflop Ledesma verpflichtet (ernsthafte Frage, bin mir nicht sicher)?
Jara wollte den nicht haben, er wurde gegen seinen Willen vom damaligen Sportdirektor verpflichtet. Traurig aber wahr.

:D Ich hab gesehen das du online bist und wusste das das kommt :lol: Naja, ekelhaft is der falsche Eindruck, aber merkwürdig ist es schon, ausgerechnet Lautern :breit:

Also, als Bayern-Fan sollte man ganz vorsichtig sein bzgl. solcher Äußerungen. Es gibt nur einen Verein in Deutschland bzgl. dessen Fanschaft man sich schämen muss. :D

Wie sagte doch letztens ein Münchener Sportjournalist im Doppelpass so schön ? "Als Münchener findet man als Kind natürlich den FC Bayern toll, das ist ganz normal! Aber sobald man älter wird und zu Verstand kommt, wird man 60er."

:D ;)

:eek: In 4 Minuten 3 Tore. 5:2 für Werder. Leverkusen - Rostock immernoch 0:0

Rostock macht seine Sache gut, für Wolfsburg ist wohl alles vorbei.

@mcpete Wolfsburg und Rostock mein ich, die sollen den ein paar Punkte weg nehmen. ;)

Zurück
Oben