• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

4. Spieltag - Diskussionen

mcpete

Wohnzimmertisch
Bevor nachher wieder alles durcheinander geht und Mario wieder aufräumen muss, kommen alle Diskussionen rund um den 4. Bundesliag-Spieltag bitte hier rein.

BTW: Bis jetzt alles ganz nett, Werder führt 1:0, Freiburg 2:0, Stuttgart ebenfalls 2:0 :)

Ich zapp zwischendurch immer mal ducrh und schau, wie es so steht. Aber sonst bleib ich bei Werder.

Die machen ein klasse Spiel. :)

Und ich Depp hat heute ausnahmsweise mal gegen Werder gewettet bei Betandwin. :lol:

Original geschrieben von Justus Jonas
Und ich Depp hat heute ausnahmsweise mal gegen Werder gewettet bei Betandwin. :lol:

Dann weisst Du ja wie du in Zukunft wetten musst ;)

BTW: Kann es sein, dass in dieser Saison sehr viele Elfmeter verschossen werden? Gerade wieder Gladbach...

Original geschrieben von mcpete

Dann weisst Du ja wie du in Zukunft wetten musst ;)

Das ging in letzter Zeit zu oft gut. Und da dachte ich, dass das eigentlich mal reißen muss. Falsch gedacht. :lol:

Nach einer halben Stunde Verzögerung und einem kräftigen Donnerwetter am Telefon steht nun auch bei uns einem Fußballnachmittag nichts mehr im Weg. :rolleyes:
Auf geht's! :)

Original geschrieben von WickerMan
Nach einer halben Stunde Verzögerung und einem kräftigen Donnerwetter am Telefon steht nun auch bei uns einem Fußballnachmittag nichts mehr im Weg. :rolleyes:
Auf geht's! :)

:confused: Was warn los? Schaut Ihr auch Premiere?

Naja zur Halbzeit kann man sagen: 3 interessante Spiele (Werder 3:0, Freiburg 3:0, Stuttgart 2:0) und 4 eher langweilige 0:0-Partien.

Wo is eigentlich die "Lautern ist ein CL-Platz-Kandidat" - Fraktion hin ? :D

Doppelrot in München wegen Rudelbildung :breit:

...und 1:0 für Bochum gegen Leverkusen. :)

Edit: hmm... warst schneller! Werder nun Tabellenführer (temporär)?

Zurück
Oben