• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

4.Spieltag - Die Angst geht um!

mcpete schrieb:
Aachen hat halt ein sauasoziales Proll-Publikum.
Wie jeder andere Verein auch. Ich sehe da keine großartigen unterschiede.
Rassistische Sprüche habe ich im Übrigen auch bei Spielen anderer Vereine gehört, im Moment wird halt viel Zirkus darum gemacht, obwohl es eigentlich kein Schwein interessiert. Die Öffentlichkeit kratzt es insgesamt doch recht wenig, ob gerade irgendwelche Pisser den Asamoah beleidigen.
Zum Glück hat Schalke reagiert und ihn aus dem Kader geworfen. :zahn:
 
Madruk schrieb:
Wie jeder andere Verein auch. Ich sehe da keine großartigen unterschiede.

Naja, ich war schon dreimal am Tivoli und jedesmal hätte ich nicht soviel essen können wie ich kotzen wollte. In der Beziehung isses da schon ziemlich schlimm. Da kommt 80% Antisupport anstatt die eigene Mannschaft zu unterstützen. Aber die Stimmung am Tivoli ist halt so toll laut :dozey:
 
Ich habe gerade gelesen, dass die kleine Tochter (2) von Robert Enke heute nach einer OP verstorben ist. Sowas tut mir in der Seele weh. :(
 
Habe ich auch gelesen. Wollte dann auch hier schon ein Topc aufmachen. Mir wird beim Lesen solcher Nachrichten auch ganz ganz schlecht, was muss das für ein unfassbar schlimmes Gefühl sein?
 
René schrieb:
was muss das für ein unfassbar schlimmes Gefühl sein?

Das kann wohl keiner nachvollziehen, der nicht ähnliches erlebt hat :( Ich habe gerade die Bilder im Kopf, als Enke mit seiner Tochter auf dem Arm durch's Stadion läuft. Das war IMO auch nach einer OP und ist noch gar nicht solange her. Da war er recht guter Dinge. Wollte er nicht sogar seine Karriere deswegen aufgeben? Naja, das Berufliche und alles andere steht eh erstmal hinten an. Man kann den Eltern und Angehörigen nur alle Kraft wünschen.
 
Ja, das war nach einer OP. Fußball ist jetzt (oder für immer) eh erstmal total unwichtig.
 
Zurück
Oben