• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

4.Spieltag - Die Angst geht um!

Sheriff schrieb:
Das is ja grad das Schlimme. Da macht Doll letzte Saison wirklich einen Top-Club aus dem HSV, der Verein verkauft alle seine wichtigen Spieler bis auf ein paar und dann ist der Trainer schuld? rofl?

Sollen sie die teuren Spieler rauswerfen? :D Doll sagt selbst, dass er an allen Transfers beteiligt war. Also ist es ebenso seine Schuld.

Hoffmann wird dann schon vom Aufsichtsrat in die Mangel genommen. Von Didi hört man ja seit Monaten nix.

Man muss allerdings aufpassen, Aachen fällt nämlich schon das 2.Mal negativ auf. Beim ersten Spiel gegen Schalke ständig Gesänge gegen die Altintops und heute "Asylbewerber"-Rufe gegen Kahe. Wenn das noch öfter vorkommt, muss durchgegriffen werden.

Steve Austin schrieb:
Man muss allerdings aufpassen, Aachen fällt nämlich schon das 2.Mal negativ auf. Beim ersten Spiel gegen Schalke ständig Gesänge gegen die Altintops und heute "Asylbewerber"-Rufe gegen Kahe. Wenn das noch öfter vorkommt, muss durchgegriffen werden.

Aachen hat halt ein sauasoziales Proll-Publikum. Aber ich denke auch, dass man da schnell ein Exempel statuieren sollte, bevor es schlimmer wird. Nichts gegen den "normalen" Pöbel beim Fussball, der gehört dazu. Aber sobald es rassistisch wird (auch dieser Stammtisch-Rassismus), sollte man bitte gleich reagieren. Wie waren denn die Reaktionen vom Publikum heute auf die Durchsage vom Stadionsprecher?

Hansa Rostock wurde wegen der rassistischen Äußerungen gegenüber Asamoah im Pokalspiel der 2. Mannschaft von HRO zu 20.000 Euro Geldstrafe und einem Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestraft. IMO zu lasch, denn die 2. Mannschaft spielt doch eh unter Ausschluss der Öffentlichkeit :zahn: Eine Sperre für den nächsten Pokalwettbewerb hätte ich besser gefunden.

Der KSC und 1860 stehen kurz vor dem nächsten Saisonsieg. :love:

Chelsea führt zur Halbzeit 1:0 gegen Pool. Ich kann den Drogba nicht ausstehen, aber sein Tor war sehr genial.

Ein Zweikampf im Mittelfeld. Sissoko von Liverpool grätscht den Ball noch weg, Ballack kommt zu spät angerauscht und tritt mit gestrecktem Bein voll auf den Oberschenkel von Sissoko. Schiri steht daneben und zieht sofort die rote Karte.

Zurück
Oben