• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

4.Spieltag - Die Angst geht um!

Und eine "Manschaft" mit Pussies wie Guerrero hat sowieso nichts anderes als Niederlagen verdient, die nächsten Wochen werden witzig beim HiV ...

Das sind die frühen Big Points (wenn Bayern gegen Bielefeld verliert), die Werder immer wieder verrafft. Traurig aber wahr, aber Meisterschaftspotenzial sehe ich da noch nicht mal ansatzweise. Wobei ich ja eh nur noch Radiohure bin seit dieser Saison... Für Aachen freue ich mich, Cottbus kann ich nicht ausstehen!

Was für ein bescheidener Spieltag. Das keiner Bayerns Niederlage ausgenutzt hat, macht das ganze noch erträglich. Aber der Rest. :shake:

Aachen :würg: Cottbus :würg:

Spawn_68 schrieb:
Und eine "Manschaft" mit Pussies wie Guerrero hat sowieso nichts anderes als Niederlagen verdient, die nächsten Wochen werden witzig beim HiV ...

Naja, Werder spielt auch nur Mist zur Zeit. Wird ein tolles Spiel nächste Woche. :shake: Und ich hab 60€ für die Karte gezahlt. :zahn:

Wuhaha kranker Spieltag

Geht eigentlich noch irgendwem die Kameraführung bei arena auf die Eier? Ständig Auswechselspieler, Trainer und Fankurve für 20-30 Sekunden im Bild, auch wenn wichtige Angriffe laufen. Dann noch dieses scheiß Bundesliga-Logo bei jeder Wiederholung mehrfach eingeblendet. Es nervt!

btw. Scheiß Spiel der Bayern. Davon ab machen die Schiris alles kaputt, jede Aktion wird abgepfiffen, für mich als Zuschauer einfach nur ein langweiliges Spiel.

Stuttgart mit dem erwarteten Sieg. Habs leider nicht live mitverfolgen können. Doofer Besuch.

Und auch der HSV ist völlig am Ende, da wirds scheppern.

Ede schrieb:
Und auch der HSV ist völlig am Ende, da wirds scheppern.

Das Spiel gegen Werder wird den Weg weisen: Gewinnt der HSV, hat Doll nochmal ne Gnadenfrist. Verlieren sie auch das Spiel, könnte er schon am selben Tag Geschichte sein. Jedenfalls würde es nicht mehr lange dauern.

Langsam gehen mir die Bayern aufn Sack. Lassen sie schon wieder Makaay auf der Bank. Da geht die Niederlage schon in Ordnung. Wie kann man den bisher besten Stürmer auf der Bank sitzen lassen? Und dass Roque immer wieder spielt, is doch auch ne Katastrophe. Der trifft auch nur alle 10 Spiele.... BTW Hat er überhaupt gespielt? :lol: Habs nicht gesehen.

Bob Andrews schrieb:
Das Spiel gegen Werder wird den Weg weisen: Gewinnt der HSV, hat Doll nochmal ne Gnadenfrist. Verlieren sie auch das Spiel, könnte er schon am selben Tag Geschichte sein. Jedenfalls würde es nicht mehr lange dauern.

Das is ja grad das Schlimme. Da macht Doll letzte Saison wirklich einen Top-Club aus dem HSV, der Verein verkauft alle seine wichtigen Spieler bis auf ein paar und dann ist der Trainer schuld? rofl?

Bob Andrews schrieb:
Ich denke, dass sie verlieren werden. Dann gibt's den großen Knall, allerdings wird Doll imo so schnell nicht gefeuert. Die Frage ist nur, wann das Aufbäumen plus Siegesserie nach dem Fehlstart kommt - ich fürchte, erst nach dem Werder-Spiel.

Btw, schon wieder Gayrrero :mad:

Zurück
Oben